Babylon 5: I've Found her - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5: I've Found her

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Danke-aber wie iss das mit Ive found her??

    Kommentar


      #17
      Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
      Danke-aber wie iss das mit Ive found her??
      Es ist schon eine zeitlang her, dass ich IFH gespielt habe und die letzten Updates habe ich gar nicht ausprobiert, aber ich glaube man kann nur Starfuries fliegen. Bin mir aber nicht sicher. Evtl. mal im IFH-Forum nachfragen.

      Kommentar


        #18
        Bei TBP muß man nicht 3.3a instalieliert haben sonder nur 3.2 dann 3.3 und nun das neue 3.4. Aus ihrgendeinem Grund mach TBP bei auf dem Pc nur chaos das will net richtig laufen
        Naja mit Missionsiditor kann ich umgehen allso könnt ich mir Missionen basteln aber wenn das ganze spiel nicht hilft mir das auch recht wenig. Und Hinzu kommt das es mit den Überraschungseffekt schlecht ist wenn man die Missionen selber gebastelt hat

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nelsen Beitrag anzeigen
          Bei TBP muß man nicht 3.3a instalieliert haben sonder nur 3.2 dann 3.3 und nun das neue 3.4. Aus ihrgendeinem Grund mach TBP bei auf dem Pc nur chaos das will net richtig laufen
          Naja mit Missionsiditor kann ich umgehen allso könnt ich mir Missionen basteln aber wenn das ganze spiel nicht hilft mir das auch recht wenig. Und Hinzu kommt das es mit den Überraschungseffekt schlecht ist wenn man die Missionen selber gebastelt hat
          Wobei laut Website mit Version 3.4 Beta nicht alle Missionen funktionieren. Insofern installiert man evtl. doch besser 3.3a und verzichtet (vorerst) auf 3.4 Beta.
          Zuletzt geändert von Zeta 7; 09.06.2007, 12:42.

          Kommentar


            #20
            Naja ich hoffe mal das ihrgendwan ein Komplet Download kommt.
            Ich hoffe mal das sie die Grafik noch etwas verbessern, wenn man mal im vergleich dazu die BSG Mod anschaut sieht das gleich viel besser aus mit z.B Innenansichten des Cocpits.

            Kommentar

            Lädt...
            X