Fragenumfrage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragenumfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Mayan
    Ich mag "Das Verhör des Inquisitors" sehr. Allerdings geht da wieder einiges in der Synchro verloren, denn Sebastians ganze Sprache ist einfach ein Genuß.
    Was das angeht: Als ich ihn vor ein paar Tagen gesehen habe, war das im O-Ton. Die Sprache ist vielleicht schöner anzuhören. Da aber die Übersetzung vorher in der deutschen Fassung nicht unbedingt falsch war, hebt das die Folge nicht wirklich im Wert an.

    Aber die Frage und die Erörterung ist schon sehr interessant, gerade in dieser Folge.
    Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

    Kommentar


      #17
      Ich sag ja nicht, daß es nur daran liegt. Mir gefällt die Folge jedenfalls auch inhaltlich sehr gut.
      B5-Musikvideo gefällig?
      Oder auch BSG?

      Kommentar


        #18
        Man muss wissen wer man ist, um zu wissen was man will.
        Das eine resultiert aus dem anderen, beides ist sehr wichtig, aber
        wenn ich entscheiden müsste und das muss ich hier fragen:

        Wer bist du?

        Im Gegensatz zu anderen verstehe ich den Sinn dieser Umfrage, und
        ich muss sagen das hier mehr solcher Umfragen sein sollten
        Kirk: Am liebsten würde ich ihnen in den Arsch treten, Spock!
        Pille: Soll ich ihn festhalten, Jim?
        40 Jahre ST - der besten Serie in unserer Galaxie!

        Kommentar

        Lädt...
        X