Crusade Fortsetzung ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crusade Fortsetzung ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Crusade Fortsetzung ?

    Hi Leute !

    Vor einer Weile habe ich Gerüchte, um eine Fortsetzung von Crusade, gehört. Ist da was dran ?

    Gerade als es begann interessant zu werden, war schluss.

    Weiss jemand mehr ?

    LLaP
    See you ... out there ...

    #2
    Meinst Du "The Babylon-Project - Crusade"?
    Da wird es sicherlich keine Fortsetzung geben - oder doch, wie man´s nimmt: Demnächst wird ein weiterer Babylon 5-TV-Film in den USA ausgestrahlt. Ich weißt jetzt allerdings nicht, in welcher Zeit er spielt oder ob (und wenn ja welche) Darsteller aus den beiden TV-Serien vorkommen werden...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Die Serie meine ich, aber AFAIR heisst sie einfach "Crusade". Ein TV-Film als "Abschluss" würde keinen Sinne machen. Ausser man würde die Story im Hauruck-Verfahren beenden.

      Ich hab mal gehört, das ein anderer Sender an der Fortführung Interesse gezeigt haben soll.

      Bei JMS' Glück wird "Rangers" auch nicht viel Erfolg haben.

      LLaP
      See you ... out there ...

      Kommentar


        #4
        "BABYLON 5: RANGERS...": OFFIZIELLE SITE!

        Der "Sci Fi Channel" hat eine offizielle Site zum kommenden TV-Film "Babylon 5: The Legend of the Rangers" online gestellt. Geboten wird u.a. der erste Trailer zum Film, Bilder und Daten ueber die Darsteller. Die Site stellt laut "SF-Wire" nur die Vorstufe zu einer umfangreicheren Site dar, die woechentlich Neues aus dem B5-Universum bieten soll. "Legend..." soll bei Erfolg zu einer TV-Serie ausgeweitet werden. Die URL: http://www.scifi.com/b5rangers

        (aus dem Phantastik.de-Newsletter)
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar

        Lädt...
        X