Welche Charaktere bei THE LOST TALES? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Charaktere bei THE LOST TALES?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Echt?
    Wo wird das denn erzählt? *habenwill*
    The truth is usually just an excuse for a lack of imagination. (Garak - DS9)

    Kommentar


      #32
      in diesen Büchern:
      - Dark Genesis - The birth of the psi corps
      - Deadly Relations - Bester ascendant
      - Final Reconing - The fate of Bester

      Ich fand sie sehr interessant. Endlich erfährt man mal mehr über das psi-corps.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Gaywin Beitrag anzeigen
        in diesen Büchern:
        - Dark Genesis - The birth of the psi corps
        - Deadly Relations - Bester ascendant
        - Final Reconing - The fate of Bester

        Ich fand sie sehr interessant. Endlich erfährt man mal mehr über das psi-corps.
        Da du dich ja mit den Babylon 5 Büchern ganz gut auskennst, habe ich mal eine Frage und zwar wieviele Bücher von Babylon 5 gibt es denn insgesamt?
        The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

        Kommentar


          #34
          so viel ich weiß
          3 Bücher über Technomagier
          3 Bücher über das Psi-Corps
          3 Bücher Über die Centauri

          und dann noch mal 9 wo es so kreuz und quer durch die Charaktere geht (davon hab ich noch nicht alle) die sollen wahrscheinlich irgendwie zusammenhängen. ein paar wurden davon schon übersetzt. hab aber beim lesen erst gemerkt das mir das bekannt vorkam. Bin da noch beim ersten. Das nennt sich Voices.

          Und dann gibt es da noch ein paar andere. einzelne.

          wenn ich mich nicht verzählt habe sind es um die 20. arbeite mich da nach und nach durch.
          Zuletzt geändert von Gaywin; 15.09.2006, 13:26.

          Kommentar


            #35
            Zitat von Gaywin Beitrag anzeigen
            so viel ich weiß
            3 Bücher über Technomagier
            3 Bücher über das Psi-Corps
            3 Bücher Über die Centauri

            und dann noch mal 9 wo es so kreuz und quer durch die Charaktere geht (davon hab ich noch nicht alle) die sollen wahrscheinlich irgendwie zusammenhängen. ein paar wurden davon schon übersetzt. hab aber beim lesen erst gemerkt das mir das bekannt vorkam. Bin da noch beim ersten. Das nennt sich Voices.

            Und dann gibt es da noch ein paar andere. einzelne.

            wenn ich mich nicht verzählt habe sind es um die 20. arbeite mich da nach und nach durch.
            20 Bücher?
            Das ist ja überhaupt nicht wenig.
            Sind die jeweils 3 Bücher über das Psi Corps, Centauri und Technomagier auch auf Deutsch erschienen?
            Wo kriegst du die Bücher denn immer her?

            Vielen Dank für deine Infos!!!
            The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

            Kommentar


              #36
              einige Bücher habe ich so bestellt (Laden, Internet). einige über ebay.

              diese sind auf deutsch.

              Tödliche Gedanken - Voices
              Im Kreuzfeuer - Accusations
              Blutschwur - Blood Oath
              Schatten des Todes - Clark's Law
              Schwarze Träume - The Touch of Your Shadow, the Whisper of Your Name
              Krieg der Verschwörer - Betrayals

              der rest ist alles auf englisch.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Gaywin Beitrag anzeigen
                einige Bücher habe ich so bestellt (Laden, Internet). einige über ebay.

                diese sind auf deutsch.

                Tödliche Gedanken - Voices
                Im Kreuzfeuer - Accusations
                Blutschwur - Blood Oath
                Schatten des Todes - Clark's Law
                Schwarze Träume - The Touch of Your Shadow, the Whisper of Your Name
                Krieg der Verschwörer - Betrayals

                der rest ist alles auf englisch.
                Okay, vielen Dank, habe es mir notiert.

                Werden die anderen Bücher noch übersetzt oder nicht mehr?
                Ich werde mich auch demnächst dann mal bei eBay umsehen, vielleicht kriege ich ja das eine oder andere Buch mal relativ günstig.
                The Corps ist the mother, the Corps ist the father! Trust the Psi Corps!

                Kommentar


                  #38
                  Glaub ich nicht das die noch überstezt werden.

                  Kommentar


                    #39
                    IMHO gilt bei Babylon 5 für die Bücher das selbe wie für die Serie: im Original einfach besser. Zumal die Bücher von unterschiedlichen, nicht besonders sachkundigen Übersetztern ins Deutsche übertragen wurden.

                    Wirklich empfehlenswert ist der Roman "To Dream in the City of Sorrows".

                    Whyme
                    "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                    -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                      IMHO gilt bei Babylon 5 für die Bücher das selbe wie für die Serie: im Original einfach besser. Zumal die Bücher von unterschiedlichen, nicht besonders sachkundigen Übersetztern ins Deutsche übertragen wurden.

                      Wirklich empfehlenswert ist der Roman "To Dream in the City of Sorrows".

                      Whyme
                      wie wahr, wie wahr.

                      ich finds auch sch... das die titel der bücher im deutschen (fast) immer anders sind als im engslichen. jedes mal sucht man sich nen wolf. *grummel*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X