Einstieg in Babylon 5 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstieg in Babylon 5

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einstieg in Babylon 5

    Grüße,
    ich muss gestehen, das ich Babylon 5 absolut nicht kenne, dies aber nun ändern möchte. Ich möchte mir die einzelnen Staffeln als DVD Boxen holen, nur wo fange ich an? Gibt es sowas wie einen Einstiegsfilm den ich mir anschauen sollte bevor ich mit der Staffel 1 beginne?
    Ich meine, in Galactica gibts ja auch erst nen Pilotfilm den man vor der eigentlichen Staffel gesehen haben sollte.
    Also, mit welcher Reihenfolge beginnt ein absoluter Babylon Anfänger damit ihr er nichts verpasst?

    #2
    Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.
    Textemitter, powered by C8H10N4O2

    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

    Kommentar


      #3
      Versuchs doch mal rückwärts. Beginnend bei der letzten Folge der 5. Staffel arbeitest du dich konsquent zum Pilotfilm vor. Unterwegs nimmst du in chronologischer Reihenfolge alle Fernsehfilme mit. Würde mich echt interessieren ob dieser Weg genauso reinhaut.
      Sheridan for President

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tanerr Beitrag anzeigen
        Versuchs doch mal rückwärts. Beginnend bei der letzten Folge der 5. Staffel arbeitest du dich konsquent zum Pilotfilm vor. Unterwegs nimmst du in chronologischer Reihenfolge alle Fernsehfilme mit. Würde mich echt interessieren ob dieser Weg genauso reinhaut.
        Interessante Vorstellung! Schade dass ich das nicht mehr ausprobieren kann...
        Molto bene!

        Kommentar


          #5
          Thema hatten wir schon:
          Und so beginnt es... werdet Zeuge davon wie die Menschheit in das dritte Zeitalter aufbricht und zwischen den Sternen wie Giganten wandelt.
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar

          Lädt...
          X