BABYLON 5 wieder im TV auf RTL 2 !!!YEAH !!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BABYLON 5 wieder im TV auf RTL 2 !!!YEAH !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Guckst du hier:

    "To strive, to seek, to find and not to yield."

    Kommentar


      #32
      Danke für die Info.

      Kommentar


        #33
        Aus aktuellem Anlass hole ich den Thread mal wieder hoch.

        Bereits letzten Sonntag (keine Ahnung welcher Film) und die auch Woche davor ("Der erste Schritt") lief früh um etwa 5.15 Uhr wieder auf RTL 2 je einer der B5 Filme.

        Auch diesen Sonntag wird um 5.25 Uhr wieder ein B5 Film zu sehen sein - diesmal ist es "Der Fluss der Seelen".

        Bestimmt werden hier fast alle mittlerweile die Movies auf DVD haben, aber ich informiere trotzdem mal darüber.

        Gruß
        Vir Koto

        EDIT:
        Ich finde es übrigens sehr schade, dass die Filme um diese Zeit gesendet werden. Würde man die mehr im Nachmittagsprogramm Samstag oder Sonntag unterbringen, würde man vielleicht wieder mehr Interesse wecken. So ist das leider wieder nur ein Lückenfüller im TV Programm von RTL 2.
        Zuletzt geändert von Vir Koto; 21.01.2009, 07:40.

        Kommentar


          #34
          danke für die info und leider hast du recht b5 filme kommen immer zu den unmölichsten zeiten
          Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
          "Der ELch, der saß still lächelnd da,
          der Wald um ihn her zerschoßen war.

          Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
            Gerade Der erste Schritt ist ohne die Serie eigentlich nicht zu verstehen
            Warum sollte Der erste Schritt wohl ohne die Serie nicht zu verstehen sein. ich hatte gerade mal ein paar Folgen der ersten Staffel gesehen und habe diesen Film damals recht gut verstanden, möchte ich behaupten. Danach war ich sogar wieder motiviert genug für weitere Serienfolgen. Sicher richtig ist, dass man in Verbindung mit der Serie mehr von dem Film hat (und umgekehrt), aber das merkt man schließlich erst im Vergleich bzw. wenn man beides schon kennt.
            http://www.youtube.com/watch?v=Yle-vAgTJWQ&NR=1
            Grundeinkommen muss man denken können... http://www.youtube.com/watch?v=rTtVHPKt_Gs
            http://www.youtube.com/watch?v=PO7D7n68CYw ...dann dauert es nicht mehr lang.
            Karotten und Menschenbilder: http://www.youtube.com/watch?v=yufIH32Chu4

            Kommentar

            Lädt...
            X