Mein Lieblingsvorspann ist ja der von Staffel 5.
SPOILER
SPOILER

Den Vorspann von der 5. Staffel kenne ich ja noch nich´
Wird aber bestimmt auch Klasse sein !

Aber trotzdem so ne Szene im Anschluss gaaaaanz allein, hätte schon was gehabt
Aber das wird ja alles bisschen getrübt durch diese tolle Nachricht mit den 20 Jahren!! Das ist schon heftig, wenn man das so plötzlich erfährt - hier haste ihn zurück, aber das nur begrenzt
Den Heiratsantrag fand´ich super süß
) reisen!! In "War without end", wird Sheridan ja in die Zukunft katapultiert!! Und trifft auf Delenn, die ja ziemlich schnell merkt, dass es ein unverbrauchter, junger Sheridan ist!! Nun habe ich mich gefragt, wo ist denn der "richtige" Sheridan in der Zeit??! Der muss ja auch noch irgendwo sein!? Bitte nu nich spoilern, ich habe mich das nur so gefragt, weil´s mir halt seltsam vorkam!!
) reisen!! In "War without end", wird Sheridan ja in die Zukunft katapultiert!! Und trifft auf Delenn, die ja ziemlich schnell merkt, dass es ein unverbrauchter, junger Sheridan ist!! Nun habe ich mich gefragt, wo ist denn der "richtige" Sheridan in der Zeit??! Der muss ja auch noch irgendwo sein!? Bitte nu nich spoilern, ich habe mich das nur so gefragt, weil´s mir halt seltsam vorkam!!

"Into the Fire" war einfach nur Wahnsinn, bin total geplättet!! Die letzten 10 Minuten haben mich sowas von überrascht, damit hätte ich echt nicht gerechnet!! Ach, eigentlich hat mich die ganze Folge überrascht
!! In dieser Folge fehlt es mal wieder an nichts - Spannung, Humor, interessante Wendungen und geniale Ideenumsetzungen - ach ja, erwähnte ich schon pure Spannung
Und nun bin ich ja so was von gespannt wie das und vorallem was da nun weiter gesponnen wird!

Kommentar