Galactic Civilisation2 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galactic Civilisation2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galactic Civilisation2

    Hallo,hab das ganze Archiv nachgeguckt aber nix gefunden also mach ich mal nen FAss auf:ich hab mal was von nem B5 für Galactic civilisation2 gehört...-jetzt meine Frage:Iss das ein MOd oder ein ganzes Spiel???Wenns ein MOd iss,wo krieg ich dann das Spiel her???

    Wenn ichs einfach downloaden kann sagt mir bitte den Link !


    mfg.Hyperion94

    #2
    Zitat von Hyperion94 Beitrag anzeigen
    Hallo,hab das ganze Archiv nachgeguckt aber nix gefunden also mach ich mal nen FAss auf:ich hab mal was von nem B5 für Galactic civilisation2 gehört...-jetzt meine Frage:Iss das ein MOd oder ein ganzes Spiel???Wenns ein MOd iss,wo krieg ich dann das Spiel her???

    Wenn ichs einfach downloaden kann sagt mir bitte den Link !


    mfg.Hyperion94
    Ist nen Mod.
    Hier der link zum Mod:
    Babylon 5 Mod

    Das Spiel geibt es u.a. hier:
    Amazon.de: galactic civilisations 2 - Amazon.de: Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr

    oder im gut sortierten Fachhandel...
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #3
      das Spiel selbst ist auch so ziemlich gut, wenn du auf ein Spiel das ähnlich wie Masters of Orion 2 ist stehst
      Homepage

      Kommentar


        #4
        Ohhje kaufen tun ich es mir wahrscheinlich nicht

        Kommentar


          #5
          Ist es aber wert...eines der besten Spiele des Genres. Seit MOO2 gab es kein so ein gutes und tiefes Space-Strategy Spiel. Und es ist zwar schon mehr als 1 Jahr alt, aber wird immer noch vom Entwickler fleißig weiterentwickelt und verbessert. Patches gibts immer noch ziemlich oft, auch für das orignalspiel obwohl schon die Expansion rausgekommen ist.

          Und es ist auch nich so teuer...so um die 20€.

          Kommentar


            #6
            Leider macht der Mod Probleme bei mir. Ich hab die Gold-Version. Ist aber auch egal ^^

            Ich arbeite schon seit geraumer Zeit an einem Mod für Birth of the Federation im B5 Universum, ich sollte mich mal wieder dran setzen.

            Hat irgendwer eine Ahnung davon? Will keinen extra Thread dafür aufmachen.
            "I was there at the dawn of the third age of mankind."

            Kommentar


              #7
              Hat irgendwer eine Ahnung davon? Will keinen extra Thread dafür aufmachen.
              Brauchst Du auch nicht.

              Ich hab mir Birth of the Federation gekauft und spiele es jetzt seit einer Woche.... Ich bin eigentlich etwas enttäuscht. Das Spiel is nicht wirklich schwer, aber so langwirig und mit wenig Aufwand gestaltet: Mir fehlen absolut kleine Zwischenvideos, sinnvolle diplomatische Verhandlungen, Planetenansichten,usw. Die Steuerung is
              Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

              Kommentar


                #8
                Das es nen Thread zu BotF gibt weiß ich Da habe ich auch schon gepostet, aber einen Thread zu B5-BotF meinte ich. Aber egal.
                "I was there at the dawn of the third age of mankind."

                Kommentar


                  #9
                  hier steht wo du das spiel herbekommst

                  hier nen deutsch patch da spiel auf en

                  hoffe hilft dir

                  P.S. musst dir dann noch cryptload besogen und einstellen

                  Kommentar


                    #10
                    Spiel ist gut aber die deutsche version ist voller fehler
                    aber das mod interesiert mich jetzt

                    Kommentar


                      #11
                      Funktioniert eigentlich der Mod bei jemanden von euch?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X