Weil ich gerade zufällig darüber gestolpert bin: Meshweaver Productions, die das CG-Modell der Raumstation für "Vergessene Legenden" erstellt hat, hat nicht nur Bilder des CG-Modells auf ihrer Homepage, sondern auch HD-Bilder aus "Vergessene Legenden" selbst, die sich gut als Wallpaper eigenen würden.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Babylon 5 - Wallpaper
Einklappen
X
-
Ui - die Frage war mir bisher entgangen, sorry.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenHast du das Design für die Dilgar-Raumschiffe selbst entworfen, weil in der Serie waren diese nie zu sehen?
Nein, das Design ist leider nicht von mir. Es gefiel mir aber sehr gut, als ich es sah und dachte mir, dass es gut zu den Dilgar passen könnte.
Anbei ein bereits etwas älteres Bild, mit meinem Lieblings-Jäger aus dem B5-Verse: Der Mitchell-Hyundyne SA-23E STARFURY-Jäger

Und hier in Originalauflösung zu sehen, nach dem Anklicken:
Einen Kommentar schreiben:
-
Wirklich schöne Bilder. Sie geben richtig gut das magische und mystische Flair von B5 wieder, v.a. das Bild mit den Brakiri. Da wird man fast ein wenig wehmütig.
ST wirkt da viel technischer und rationaler. (Ich mag beides sehr)
-
Hast du das Design für die Dilgar-Raumschiffe selbst entworfen, weil in der Serie waren diese nie zu sehen?
-
-
Sehr schöne Wallpaper!
Was mir etwas fehlt sind Motive Vorlonen versus Schatten im Krieg. Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass so ein Minbarikreuzer ebenfalls ein gutes Motiv wäre!
-
Sodele, lang lang ist´s her...
Nachdem ich entdeckt habe, dass imageshack (einmal mehr) eines meiner Bilder verloren hat (trotz Accounts) lade ich es einfach nochmal hoch.

Anbei eines, mit einem eigenen Modell, der EAS SHERIDAN, dem ersten Trägerschlachtschiff der SHERIDAN-KLASSE. In meiner Fan-Fiction BABYLON-6 spielt dieses Raumschiff eine Schlüsselrolle.
-
-
Zitat von EA-Loyalist Beitrag anzeigen@hawk644: und ob diese Bilder gefallen - großartige Arbeit!
Zitat von Khaless Beitrag anzeigenWirklich klasse Bilder ! Großes Lob!
Vielen Dank für das positive Echo. Ich werde mich bemühen zukünftig etwas regelmäßiger neue B5-Artworks hier vorzustellen - in der letzten Zeit habe ich fast nur FF geschrieben - in meiner Freizeit.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen@hawk644: Die neuen Wallpaper sehen sehr gut aus, jedoch am besten gefällt mir das Wallpaper mit dem angreifenden Schattenraumschiff!
Da wird die süße Olga Kurylenko zu Hause auf meinem Computer als Hintergrund weichen müssen.
-
@hawk644: Die neuen Wallpaper sehen sehr gut aus, jedoch am besten gefällt mir das Wallpaper mit dem angreifenden Schattenraumschiff!
Da wird die süße Olga Kurylenko zu Hause auf meinem Computer als Hintergrund weichen müssen.
-
Wirklich klasse Bilder ! Großes Lob!Zitat von hawk644 Beitrag anzeigenIch hoffe die Bilder gefallen euch...
-
@hawk644: und ob diese Bilder gefallen - großartige Arbeit!
-
-
Die T´Loth-Klasse ist IMO eines der am meisten unterbewerteten Designs. Ich finde diese Klasse schlicht genial. Das Bild damit beweist zudem, dass man diese Klasse sehr schön in Szene setzen kann.