Legende der Ranger - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Legende der Ranger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Legende der Ranger

    Hallo

    Gab es den Film nie auf VHS die anderen Filme gab es auf VHS

    #2
    Ich zitiere hier mal aus einem Wikipedia-Artikel zu dem B5-Film "Legende der Ranger":

    Der Film ist im deutschen Fernsehen nie ausgestrahlt worden, wurde allerdings für die DVD-Veröffentlichung in deutscher Sprache synchronisiert. Er ist als Einzel-DVD, als Bestandteil der DVD-Box „Babylon 5 – The Movies“ oder als Bestandteil der „Spacecenter Babylon 5 Superbox“ erhältlich.





    Kommentar


      #3
      Ich glaube auch nicht das es den Film auf VHS gibt, dafür ist der Markt einfach zu uninteressant bzw. zu unwirtschaftlich.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #4
        Zitat von zerocool77 Beitrag anzeigen
        Hallo

        Gab es den Film nie auf VHS die anderen Filme gab es auf VHS
        Doch natürlich kam der Film auf VHS raus, zumindest in Englisch bei sandrew metronome. Damals waren die Verkaufszahlen von VHS und DVD noch etwa gleichhoch, da hat man sich den VHS-Umsatz nicht entgehen lassen. Was der Markt 14 Jahre später mit der Veröffentlichung zu tun ist wahrscheinlich ein Mysterium, das man außerhalb Österreichs nicht versteht.

        Kommentar


          #5
          Zerocool77, falls du dieses schreckliche Mysterium nicht verstehst, weil du "außerhalb Österreichs" lebst, kannst du gerne Leute von "innerhalb Österreichs" fragen, zB. mich...

          Aber nun hast du wohl eh einige Antworten, die deine Frage nach "Legende der Ranger", also der deutsch synchronisierten Fassung, beantworten!
          Vielleicht freust du dich ja auch über die Infos, die nur den Film im OT "The Legend of the Rangers" betreffen...

          Kommentar


            #6
            Ich habe jetzt noch mal im Internet geschaut aber keine VHS von dem Film gefunden der fehlt mir noch die kompletten Staffeln und Filme habe ich auf VHS günstig bei Ebay bekommen und im original 4:3 darum suche ich noch den Film.

            Kommentar


              #7
              EDIT: Sorry - ist doch 'ne DVD.

              https://www.amazon.co.uk/Babylon-Leg.../dp/B000CEXFYW

              Aber der Film ist den Aufwand wirklich nicht wert. Ich hab ihn auf DVD und werde ihn mir ganz sicher kein zweites Mal ansehen. ---- So ein blöder Film! Er sollte wohl der Pilot für eine Spin-of Serie von Babylon 5 sein, aber ist bei den Fans untergegangen wie ein Stein. Zu Recht!
              *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
              *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
              Indianische Weisheiten
              Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

              Kommentar


                #8
                Für eine ironische Hippster-Party ist VHS oftmals nicht verhandelbar- wobei man "Legende der Ranger" damit allerdings die größte Stärke nehmen würde: die hochklassigen Spezial- und Toneffekte.
                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                Kommentar

                Lädt...
                X