Verkaufszahlen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufszahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die DVD war jede verdammte Krediteinheit wert! Inzwischen mag ich sogar die erste Story
    Aber nichts geht über diese wunderschönen Szenen mit Galen und Mr. Nice Guy (Sheriden) auf dem Hochhaus in NY!
    Ganz zu schweigen von Sheridens sprühenden Humor und Galens "herzlicher" Art.

    KAUFEN!
    "Doch dein Gesicht, in meiner Hand
    ist das Unentdeckte Land."

    Kommentar


      #17
      Ich habs mir natürlich auch gekauft und gleich angesehen Mir hat zwar die erste Folge nicht so sehr zugesagt, aber die Dialoge sind schwer in Ordnung. Die zweite Serie war hingegen wieder total meins. Vor allem der neue Antrieb, da war ich schon wieder hin und weg. Das ist genau das, was ich an B5 so sehr liebe.
      Textemitter, powered by C8H10N4O2

      It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

      Kommentar


        #18
        Hatte mir die DVD bei amazon vorbestellt und habs auch nicht bereut. Alleine das neue Intro und neuen CGIs waren die paar Euro wert. Storytechnisch war's ganz ok, hab da noch schlimmere Episoden in Erinerrung.

        Hoffentlich geht's weiter.
        „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

        Kommentar


          #19
          Ich drück auch ganz fest die daumen!
          Will unbedingt noch mehr sehen... und ich hoffe auch das viel mehr Geld eingesetzt wird für die nächste DVD...!
          ich möchte Babyon5 im alten glaz erleben! (= Volle Station usw...!
          Comics vom feinsten
          http://www.1webspace.biz/hec4you
          Meine Rockband
          http://www.corrosive-rocket.de.vu/

          Kommentar


            #20
            Ich war sogar noch dreister ^^. Vor dem Verkaufstermin gabs die schon im Verleih. Die 2€ hab ich gern hin geblättert. Und als eingefleischter Fan fand ich beide Folgen ganz gut.

            Später holte ich sie mir dann bei Saturn für 12€

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mayaa Beitrag anzeigen
              Ich hätte mir die DVD sogar für deutlich mehr Geld gekauft, (hab sie für 14.95 gekauft) einfach weil´s Babylon 5 ist und ich alles davon sehen will und ich meine wirklich alles... Und auf Kritiken geb´ich schon mal gar nix *nurmalsoindenraumschmeiß*
              Sehe ich genauso, was anderen gefällt muss mir ja nicht zusagen, und umgekehrt genauso.

              Ich habe die DVD nach Mexico schicken lassen, obwohl ich weis, das nicht alle Päckchen ankommen. Ich hatte Glück und habe es auch nicht bereuht.
              Wäre ja noch schöner, da kommt ne Babylon DVD raus und ich schlage nicht zu.
              1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
              2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
              3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

              Kommentar


                #22
                Ja hab sie auch Gekauft.

                Die erste Geschichte ist super und auch die 2 ist nicht schlecht.
                Aber als eigene DVD naja nicht berauschend.
                Wege der Laufzeit ...
                Ich hoffe aber auf eine Centauri folge mit .... Vir ...

                Kommentar


                  #23
                  Ich habe mir die DVD für 7,99 gekauft und ein echter B5 Fan liebt jede Story die nach so langer Zeit wieder raus kommt.Die Filme haben ja meist zwischen Information zu nem Thema z.B. Vorlonen und Das Tor zur 3. Dimension kleine Sache eben.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X