Babylon 5 Reboot von JMS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 Reboot von JMS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Chey Beitrag anzeigen

    Die gab es ja (Crusade), lief aber wohl nicht besonders. Ich fand sie auch sehr mittelmäßig. Schon die letzte Staffel von B5 war das ja eher ein mäßiger Aufguss. Irgendwie war die Geschichte auserzählt.
    Crusade habe ich jetzt mal außen vor gelassen. Eine neue Serie könnte gerne dort ansetzen und die Geschichte rund um die Verschwörung innerhalb der Interstellaren Allianz fortführen.
    "I've always found a fully deployed battle group to be the most effective negotiator."
    Admiral Constanza Stark
    High Guard Chief-of-Staff
    CY 9758

    Kommentar


      #17
      Das Projekt liegt im Übrigen schon wieder auf Eis. JMS hofft zwar noch, dass der Pilot im nächsten Geschäftsjahr eine Chance erhält realisiert zu werden, aber ob es den Sender, für den die Serie produziert werden soll, dann noch in seiner aktuellen Form gibt ist ungewiss, da Warner laut Insidern anstrebt, The CW zu verkaufen.

      Kommentar


        #18
        Irgendwie erwartet, das dieses Projekt nichts wird.

        Kommentar


          #19
          Gibt ein Update von Straczynski himself: >Link<
          ​​​​​​
          Anscheinend gibt es noch keine Entscheidung der Verantwortlichen aufgrund der Firmenübernahme.
          Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

          Kommentar


            #20
            Das Reboot liegt weiterhin auf Eis. Aber es wird ein animierten Film kommen (der nichts mit dem Reboot zu tun haben wird): 'Babylon 5' Animated Movie in the Works, Series Creator Says - Variety

            Kommentar


              #21
              War nie ein Fan des Reboots. Aber ein Zeichentrickfilm im Original Universum ist hoffentlich schon geil. Vor allem kann man so die ganzen Chars zurückholen, deren Schauspieler leider verstorben sind. Ich freu mich darauf.

              Kommentar


                #22
                Kommt darauf an wie "real" man diesen umsetzt. So wie TAS wäre für mich o.k., bei der Art wie ST Prodygi würde ich eher aussteigen.

                Kommentar


                  #23
                  Gerade Prodigy war doch super und sehr erwachsen. Hätte ich nach den ersten Bildern nicht geglaubt. Schätze aber, dass der B5 Film mehr im die Richtung Batman Zeichentrickserie (war JMS involviert) gehen wird.

                  Kommentar


                    #24
                    Babylon 5: The Road Home Voice Cast Unveiled – The Hollywood Reporter

                    aka John Sheridan: Into the Multiverse

                    "Babylon 5: The Road Home will continue the story he started in the 1990s, with the log line stating, “Travel across the galaxy with John Sheridan as he unexpectedly finds himself transported through multiple timelines and alternate realities in a quest to find his way back home. Along the way he reunites with some familiar faces, while discovering cosmic new revelations about the history, purpose, and meaning of the Universe.”

                    Returning Babylon 5 castmembers include Bruce Boxleitner as John Sheridan, Claudia Christian as Susan Ivanova, Peter Jurasik as Londo Mollari, Bill Mumy as Lennier, Tracy Scoggins as Elizabeth Lochley and Patricia Tallman as Lyta Alexander.
                    The voice cast also includes Paul Guyet as Zathras and Jeffery Sinclair, Anthony Hansen as Michael Garibaldi, Mara Junot as Reporter and Computer Voice, Phil LaMarr as Dr. Stephen Franklin, Piotr Michael as David Sheridan, Andrew Morgado as G’Kar and Rebecca Riedy as Delenn."

                    Kommentar


                      #25


                      Erste Bilder zum Babylon 5 Animationsfilm (sobald es den Titel gibt, wäre ich für nen eigenen Thread).

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                        Gerade Prodigy war doch super und sehr erwachsen. Hätte ich nach den ersten Bildern nicht geglaubt. Schätze aber, dass der B5 Film mehr im die Richtung Batman Zeichentrickserie (war JMS involviert) gehen wird.
                        Prodigy sehr erwachsen? Na ja, habe da schon eher eine Kinderserie in Erinnerung. Bin aber schon stolz die Serie ganz geschaut zu haben.
                        Wird mir bei der Fortsetzung nicht passieren.
                        Ohne den Janeway Charakter wäre die Serie völlig bedeutungslos.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X