Galens Mantel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galens Mantel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Galens Mantel

    Hallo!
    Aus Gründen die absolut nicht rational begründbar sind brauch ich gute Fotos vom Mantel des guten Galen, rein um damit beim nächsten WGT gut auftafeln zu können

    per Google hab ich schon gewühlt wie in Wahnsinniger, aber was sinnvolles womit man einen guten Schneider bemühen könnte ist nicht draus geworden.

    Hat jemand Crusade auf DVD und könnte mir ein paar Close Ups zukommen lassen oder irgendein Wallpaper wo man den Mantel aus verschiedenen Perspektiven gut sieht?

    Danke für alle Mithilfe!

    Gruß,
    Stefan

    #2
    Versuch es mal bei youtube da ist einmal scheridan + galen
    ansonsten wüsste ich im moment nix da ich staffel 5 und crusade verliehen hab
    Ein Tropfen kann einen Ozean zum überlaufen bringen.
    "Der ELch, der saß still lächelnd da,
    der Wald um ihn her zerschoßen war.

    Ein bisschen Güte von Mensch zu Mensch ist besser als alle Liebe zur Menschheit!

    Kommentar


      #3
      evtl. helfen dir die beiden galerien ein wenig weiter:

      Galen Arrested By Airport Security - Galactic Inquizitor

      Galen's Gallery

      Kommentar


        #4
        der zweite link ist immens hilfreich!
        dankeschön!

        Kommentar


          #5
          Das ist ja echt ein guter Link. Freut mich, wenn sich jemand für meinen Mantel interessiert. Mal schauen ob mir das wer nachschneidern kann. Ich finde diesen Mantel mindestens genauso cool wie den Mantel von Morpheus aus Matrix.
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #6
            wobei galen definitiv die besseren zeilen hat (subjektive meinung - eindeutig NICHT diskussionfähig)

            Kommentar

            Lädt...
            X