Richtige Konsumierungsreihenfolge? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Richtige Konsumierungsreihenfolge?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    SPOILERAlso ich finde den Plot um Byron recht interessant. Kommt zwar net an Staffel 3 oder 4 ran aber doch ganz nett. vor allem der gewaltlose Widerstand hat mir gefallen. Und dann der Centauri Plot iss wieder genial.
    Meine Freespace 2 SCP Seite
    SciFi rockzz... Besonders Babylon5

    Kommentar


      #17
      Zitat von Pyromancer Beitrag anzeigen
      sooo gut hat mir Babylon 5 bisher auch nicht gefallen (so schlecht aber offensichtlich auch nicht, sonst hätte ich keine vier Staffeln ausgehalten).
      Die volle Wirkung und Tiefe von Babylon 5 stellt sich erst nach Ende der letzten Folge ein.

      Und dann steht dir ja noch das zweite Anschauen bevor, bei dem du all die versteckten Hinweise und Andeutungen bemerken wirst, die du vorher nicht beachtet oder wahrgenommen hast und dann wirst du erst begreifen, wie genial diese Serie eigentlich ist.

      Gruß,

      Frank
      "Wenn das deutsche Fernsehen ein Pferd wäre, hätte man es schon längst erschossen" (Oliver Kalkofe)
      "Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann ist es das Recht Leuten zu sagen, was sie nicht hören wollen"
      (George Orwell)

      Kommentar


        #18
        Zitat von R34p3r Beitrag anzeigen
        SPOILERfinde überhaupt, das Byron ins Star Trek Universum gehört, da sind eher diese weltfremden Pazifisten daheim ;> Aber will damit keinem Trekkie auf die Füße treten, Geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich :>
        SPOILERWeltfremde Pazifisten Da darf man ja nur beten, dass solche Menschen nicht vorm roten Knöpflein sitzen ("Frieden? Pah! So was von weltfremd" )
        Ne Quatsch, Byron war ein alter Hippie, der sich ins B5 Universum verirrt hat.
        Vom Inhalt war das schon recht Ok, aber Byron war einfach nicht sehr gut gespielt und die Story nicht ganz so interessant inszeniert wie üblich.

        Kommentar


          #19
          Byron und die erste Hälfte der 5. Staffel waren wirklich nicht das Gelbe vom Ei.
          Beim zweiten Ansehen war es komischerweise nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal... erschreckende Aussicht für den dritten Durchlauf.
          Ne, aber es wäre mit Sicherheit besser gewesen, hätte man den Erde-Handlungstrang wie geplant in die 5. Staffel getragen.

          SPOILERAnd we all come together in a better place...
          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

          Kommentar

          Lädt...
          X