Great-Ones-Fanfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Great-Ones-Fanfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Die Charaktere sind genau wi der Film komplett computeranimiert ... natuürlich muss man daran denken, das es kein Hi-Res-Film werden wird/kann ... dafür fehlen einfach Ausrüstung und finanzielle Mittel ^^

    Nun wie man im Laufe der Handlung miterleben wird - ich habs erwähnt - ist nix so wie's schein. Die Rocketdyne TC war und ist (in meiner Handlung) kein normales Unternehmen ... von daher "was interessieren die behörden"
    Profil bei DeviantArt

    Kommentar


      #32
      Hallo zusammen
      Ich bin noch ziemlich neu hier und eigentlich nur
      zufällig auf den Thread hier aufmerksam geworden.
      naja bräuchte natürlich auch irgendwie ne Präsenz im Inet ... sprich:Ne Homepage ... und Jmd der sich dann auch darum kümmert
      Also wenn du noch jemanden für die HP suchst, würde ich
      mithelfen. Habe schon ein zwei Seiten auf die Beine gestellt.
      Allerdings mit dem langfristigen Beutreuen wird es schwierig bei mir,
      da ich nicht immer viel Zeit habe. Aber das könnte ich lösen, indem
      für die Website ein CMS verwendet wird, so dass ein absoluter Laie
      News und Inhalte verfassen kann.

      Gruß,
      TrekWork

      Kommentar


        #33
        momentan hab ich Jmd der mal ne HP probehalber zusammenbastelt ... vllt könntet ihr euch ja mal zusammenraufen =)

        Ich hoffe dass ich bis Ende des Monats den Trailer (1.Szene plus Intro( online stellen kann
        Profil bei DeviantArt

        Kommentar


          #34
          hier ist die aktuelle Version der ersten Szene und des Intros für "The Last Line of Defense - Cyrus' Awakening" (Teil 1 von LLOD)

          YouTube - LLOD Cyrus Awakening
          Profil bei DeviantArt

          Kommentar


            #35
            Mh, das Schiff sieht schon gut aus. Was mich aber noch mehr interessieren würde, ist wie die Charaktere aussehen werden. :>

            Kommentar


              #36
              ich hab in der ersten szene mit absicht noch darauf verzichtet ... ich wollte es solange wie möglich geheimnisvoll halten, denn einiges wird erst im laufe der geschichte erzählt
              Profil bei DeviantArt

              Kommentar


                #37
                Das sieht nach verdammt viel Arbeit aus ;-)
                Der Teaser hat mir gefallen.
                www.wuma-films.de

                Kommentar


                  #38
                  So hier mal wieder was neueres ... es handelt sich um die "Bahamut" ... genaueres wird natürlich nicht verraten, aber es handelt sich hierbei um ein älteres Frachtschiff, das umgebaut wurde, damit es als Söldnerschiff dienen kann
                  Angehängte Dateien
                  Profil bei DeviantArt

                  Kommentar


                    #39
                    joaaa wirklich alles net übel
                    Informiere mich bitte wenn du den Film rausbringst-den würde ich sofort downloaden

                    Kommentar


                      #40
                      dauert alles nochn bissel ... is alles in aufbau ... die richtigen arbeiten dürften aber bald losgehen ... muss die einzelnen sets vorbereiten und dann am ende erst die Personen designen
                      Profil bei DeviantArt

                      Kommentar


                        #41
                        Wow das sieht ja richtig super aus.
                        Meinen Respekt hast auf jedenfall.

                        Ich kann mir vorstellen das allein in dem Teaser richtig heftig Arbeit steckt.

                        Ganz toll !!!!

                        Gruß Peter
                        Meine Freespace 2 SCP Seite
                        SciFi rockzz... Besonders Babylon5

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X