Folge gesucht ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folge gesucht !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folge gesucht !

    Hallo Babylon 5 Freunde,

    bin neu hier und muss euch mal für diese tolle Anlaufstation für diverse tolle Science Fiction loben
    Ich selber suche eine Babylon 5 Folge. Es müsste nach meinem Gefühl Anfang der 4 Staffel sein. Ich weiss nur noch das nach der Zerstörung des Schattenplaneten der optisch veränderte Morden (glaub mit Schuppenhaut), Londo in dessen Gemächern auf Centauri Prime aufsucht. Weiss jemand den Titel der Folge?
    Gruss

    #2
    Müsste die erste Folge der vierten Staffel sein
    The Hour of the Wolf
    Deutscher Guide: In der Stunde des Wolfs

    Kommentar


      #3
      Zitat von Leto Beitrag anzeigen
      Müsste die erste Folge der vierten Staffel sein
      The Hour of the Wolf
      Deutscher Guide: In der Stunde des Wolfs
      Hallo,

      stimmt genau. Dankeschön

      Kommentar

      Lädt...
      X