Waffensounds? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Waffensounds?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Waffensounds?

    Hallo,
    Ich arbeite zur Zeit mit ein paar anderen Hobby Scriptern und Moddern an einem Mod für das Spiel X³ Terran Conflict (Ist wahrscheinlich dem einen oder anderen hier ein Begriff) in dem auch Babylon 5 Elemente vorkommen sollen. Wir stehen zwar noch am Anfang aber es sieht schon vielversprechend aus. Im Moment bin ich auf der Suche nach den (Waffen-)sounds der Babylon 5 Schiffe um unseren Mod noch ein bischen mehr Atmosphäre zu geben. Ich habe schon Google und Co. strapaziert bin aber leider zu keinem Ergebniss gekommen. Nun hoffe ich das mir hier vllt. jemand bei meiner Suche weiter helfen kann.


    P.S.:
    An die Mods. Ich habe die Foren Regeln überflogen und bin auf nichts gestoßen das meine Frage verbietet. Sollte sie trotzdem unerwünscht sein bitte ich um entschuldigung.
Lädt...
X