Import von Babylon 5: The Complete Collection - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Import von Babylon 5: The Complete Collection

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Import von Babylon 5: The Complete Collection

    Hi all.

    Die Complete Collection ist zur Zeit recht günstig bei Amazon.co.uk erhältlich:
    Babylon 5: The Complete Collection + The Lost Tales Exclusive to Amazon.co.uk DVD 1994: Amazon.co.uk: Bruce Boxleitner, Michael O'Hare, Claudia Christian, Jerry Doyle: DVD

    Hat die jemand bzw. kann mir jemand bestätigen ob deutsche Sprache mit drauf ist? In den Diskussionen zu dem Artikel wird zwar von 2 Leuten bestätigt, dass auf einigen DVDs deutsche Sprache dabei ist. Jedoch wenn ich mir die einzelnen Boxsets ansehe wie zb diese hier, steht da nur was von English.
    Babylon 5: Season 3 [DVD]: Amazon.co.uk: Richard Biggs, Mira Furlan, Stephen Furst, Peter Jurasik, Jerry Doyle, Bill Mumy, Andreas Katsulas, Bruce Boxleitner, Claudia Christian, Jeff Conaway, Patricia Tallman, Andrea Thompson, Fred V. Murphy, Stan Br

    Danke für eure Hilfe!

    #2
    Die Angaben zur Sprache bei Amazon kann man sowieso vergessen. Beispielsweise Play.com bietet da verlässlichere Angaben.

    Die ganze Box hat aber keinen deutschen Ton. Soweit mir bekannt, gibt es nur bei Season 1+2, sowie einigen Filmen eine deutsche Tonspur beim UK Import. (Angaben aber bei den Filmen ohne Gewähr)

    Da lohnt es sich (wenn man auf deutschen Ton Wert legt) wirklich noch einmal 20 Euro draufzulegen und die deutsche Box zu kaufen.

    Siehe dazu auch:
    DVD (Importe mit dt. Ton): Großbritannien
    Die Liste ist nicht komplett, aber immerhin ein Anhaltspunkt. In den Kommentaren stehen noch weitere Titel.
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 10.11.2009, 10:07.
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      #3
      Die englische Box ist insofern sehr günstig, als da auch noch Crusade mit dabei ist. Für ca 63 € (inkl. Versand) ist das schon ein Schnäppchen.
      Die deutsche Box kostet derzeit knapp 80 €, dazu noch ca 17-18 € für Crusade.

      Da lohnt es sich wirklich, Englisch zu lernen.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Ja, hab mir auch vor 2,3 Monaten die Box geholt.
        Jedoch halt über deutsches Amazon für knapp 80€.

        Ist auch auf Deutsch, aber leider eben auch ohne Crusade.

        80€ für 5 Staffeln plus allen Filme empfinde ich aber auch noch als ziemlich Preiswert.
        Vielleicht kein reines Schnäppchen, aber doch schon ein sehr verlockend günstiger Preis.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
          Da lohnt es sich wirklich, Englisch zu lernen.
          Das lohnt sich bei B5 (und nicht nur da) sowieso
          B5-Musikvideo gefällig?
          Oder auch BSG?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
            Das lohnt sich bei B5 (und nicht nur da) sowieso
            Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es nahezu ein MUSS, eine GRUNDVORAUSSETZUNG ist, um B5 angemessen genießen zu können.

            Live long and prosper.
            UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

            LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

            Kommentar


              #7
              Ich habe mich aber fast zwingen müssen, B5 im Original zu schauen, weil ich so sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt war, besonders von G'Kar.
              Inzwischen habe ich es schon zwei mal im Original (fast) durch und es ist nicht mehr ganz so seltsam.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Mondkalb schrieb nach 41 Minuten und 9 Sekunden:

              Zitat von Mayan Beitrag anzeigen
              Das lohnt sich bei B5 (und nicht nur da) sowieso
              Und hier gleich die wissenschaftliche Untermauerung:
              DVDs: Film-Untertitel helfen beim Sprachenlernen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wissenschaft
              Zuletzt geändert von Mondkalb; 11.11.2009, 13:23. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #8
                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                Ich habe mich aber fast zwingen müssen, B5 im Original zu schauen, weil ich so sehr an die deutschen Stimmen gewöhnt war, besonders von G'Kar.
                Inzwischen habe ich es schon zwei mal im Original (fast) durch und es ist nicht mehr ganz so seltsam.
                Jaja, wenn man sich erstmal an Stimmen gewöhnt hat, dann ist es schwer andere gut zu finden, selbst wenn es die originalen sind. Aber mal ab von den Stimmen, die in der dt. Fassung tatsächlich ganz ok sind (abgesehen von Londo, dessen fehlender Akzent doch sehr schmerzt), die letztendliche Übersetzung ins Deutsche ist leider wirklich unterirdisch.

                Live long and prosper.
                UNENDLICHE MANNIGFALTIGKEIT IN UNENDLICHER KOMBINATION

                LOGIK IST DER ANFANG DER WEISHEIT, NICHT DAS ENDE!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                  Hab ich auch schon gesehen und mußte dabei - obwohl ich das Thema eigentlich sehr spannend finde - direkt an Volker Pispers denken:

                  "Die Firma McKinsey hat [...] versucht herauszufinden, warum Lidl und Aldi so erfolgreich sind. [...] Da werden Interviewbögen entwickelt, die Interviews werden geführt, die werden ausgewertet, da werden Exceltabellen erstellt, die werden kreuz- und quer- und gegengerechnet. Und die haben ein Ergebnis gehabt, nach einem halben Jahr, [...] auf einer Pressekonferenz haben die das Ergebnis bekanntgegeben. Sie werden es nicht glauben... Es liegt am Preis."
                  B5-Musikvideo gefällig?
                  Oder auch BSG?

                  Kommentar


                    #10
                    Sind denn bei dieser Complete-Collection die Fehler der ersten Veröffentlichung behoben ? Bei einer Folge in der fünften Staffel fehlte z.b. ein ganzes Kapitel (das vor dem Vorspann), und in der ersten Staffel sprang das Format öfters.

                    EDIT: ****, wieso kann man auf Amazon.co.uk nur mit Kreditkarte zahlen ? Ich will mir doch nicht extra eine Kreditkarte holen, aber ich will das Schnäppchen abräumen... *heul*
                    Zuletzt geändert von Maritimus; 11.11.2009, 19:44.
                    Fear is temporary, regrets are forever.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                      Bei einer Folge in der fünften Staffel fehlte z.b. ein ganzes Kapitel (das vor dem Vorspann), und in der ersten Staffel sprang das Format öfters.
                      Inwiefern sprang das Format? Ist das offiziell bestätigt? Etwas in der Art habe ich bei meinen DVDs nicht bemerkt. Handelt sich um die erste Gesamtbox damals.
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                        Inwiefern sprang das Format? Ist das offiziell bestätigt? Etwas in der Art habe ich bei meinen DVDs nicht bemerkt. Handelt sich um die erste Gesamtbox damals.
                        Das ist auf jeden Fall bei mir so, zum Beispiel bei "And The Sky Full Of Stars". Aber auch in ein paar anderen Folgen, meistens bei Effektszenen, das Format passt dann einfach nich mehr und das Bild wirkt "gestreckt".

                        Und wieso kann man bei Amazon.co.uk nur mit Kreditkarte zahlen, bei Amazon.de aber auch per Lastschrift und Nachnahme ?
                        Fear is temporary, regrets are forever.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                          Das ist auf jeden Fall bei mir so, zum Beispiel bei "And The Sky Full Of Stars". Aber auch in ein paar anderen Folgen, meistens bei Effektszenen, das Format passt dann einfach nich mehr und das Bild wirkt "gestreckt".
                          Werde ich bei Gelegenheit mal reinschauen und überprüfen.

                          Und wieso kann man bei Amazon.co.uk nur mit Kreditkarte zahlen, bei Amazon.de aber auch per Lastschrift und Nachnahme ?
                          Naja, ist doch fast normal, dass man im Ausland eigentlich nur per Kreditkarte zahlen kann. Viele Banken geben doch Kostenlso eine raus, meine verlangt 10 Euro im Jahr. Das ist es mir aber wert, da ich öfters im Online-Ausland shoppe.

                          (Für ganz eilige gibts ja noch die Amazon Kreditkarte mit 20 Euro Guthaben. Im ersten Jahr Kostenlos und angeblich auch im ersten Jahr kündbar. Direkt nach Onlinebeantragung einsetzbar. Habe aber keine Erfahrungen damit gemacht, inwieweit das ein wirklich brauchbares Angebot ist. Ist also nur eine Info und keine Empfehlung )
                          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                            Naja, ist doch fast normal, dass man im Ausland eigentlich nur per Kreditkarte zahlen kann. Viele Banken geben doch Kostenlso eine raus, meine verlangt 10 Euro im Jahr. Das ist es mir aber wert, da ich öfters im Online-Ausland shoppe.

                            (Für ganz eilige gibts ja noch die Amazon Kreditkarte mit 20 Euro Guthaben. Im ersten Jahr Kostenlos und angeblich auch im ersten Jahr kündbar. Direkt nach Onlinebeantragung einsetzbar. Habe aber keine Erfahrungen damit gemacht, inwieweit das ein wirklich brauchbares Angebot ist. Ist also nur eine Info und keine Empfehlung )
                            Mit Prepaid-Kreditkarten kennst du dich nicht zufällig aus ? Ich hatte schonmal überlegt, mir so eine anzuschaffen...
                            Fear is temporary, regrets are forever.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Maritimus Beitrag anzeigen
                              Mit Prepaid-Kreditkarten kennst du dich nicht zufällig aus ? Ich hatte schonmal überlegt, mir so eine anzuschaffen...
                              Ich hatte früher mal was ähnliches. Die Sparkasse hat für Jugendliche eine Mastercard im Angebot, die direkt vom Konto abbucht. Im Prinzip also eine Kreditkarte ohne Kredit.

                              Im Prinzip kann man bei Kreditkarten, egal welche Form sie haben, nicht viel falsch machen, so lange es eine seriöse Bank ist. Ich würde also einfach zur Hausbank gehen. Prepaid karten müssen halt einfach vorher mit einem bestimmten Betrag aufgeladen werden, bevor sie nutzbar sind.
                              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X