Hab ich was verpasst ? Babylon 5 heute (21.09.) auf Pro 7! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ich was verpasst ? Babylon 5 heute (21.09.) auf Pro 7!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab ich was verpasst ? Babylon 5 heute (21.09.) auf Pro 7!

    Ich habe heute morgen den Fernseher angemacht um Nachrichten zu sehen und beim zappen über Pro 7 stell ich überrascht fest, dass dort Babylon 5 - Der Fluss der Seelen läuft.
    Ich frage mich nun, warum der Sender diesen genialen Babylon 5 Film an einem Freitag morgen verheitzt; oder lief er die Woche irgendwann im Abendprogramm und ich hab das verpasst?

    btw: ich habe ihn auf Video und es ist IMHO der genialste der 3 Fernsehfilme von B5 !
    Bisher passierte folgendes:
    Am Anfang wurde das Universum erschaffen.
    Das machte viele Leute sehr wütend und wurde allenthalben als Schritt in die falsche Richtung angesehen.
    Douglas Adams: Das Restaurant am Ende des Universums

    #2
    Oh echt? Shit..ich hab mal reingezappt, fand ich aber nicht so spannend, aber das die den Film schonmla gezeigt haben in den letzten Tagen glaub ich nicht, zuletzt haben die B5 ja auch Sa vormittags verheizt....
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #3
      Ich hab gegen 10:00 reingezappt. Wollte eigentlich nur die Zeit bis DS9 überbrücken. Das Meiste hab ich zuminest gesehen. Aber ich kann mich nicht erinnern, das es abends schon mal lief. Die haben das einfach so morgens gesendet. AFAIR kam ein B5-Film schon mal so früh.

      LLaP
      See you ... out there ...

      Kommentar


        #4
        Wens interressiert...Er wird Heute Abend um 1.22 Uhr wiederholt!!!
        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

        Kommentar


          #5
          Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf
          Wens interressiert...Er wird Heute Abend um 1.22 Uhr wiederholt!!!
          Und wie es interressiert ! Danke Dunkelwolf
          Wobei ich "1:22" eher "Nacht" bzw. "frühen Morgen" nennen würde.

          LLaP
          See you ... out there ...

          Kommentar


            #6
            Letztes Jahr wurde schon mal ausgesrahlt, oder?

            Kommentar


              #7
              Ja, soweit ich das in Erinnerung habe war das aber im Morgenprogramm auf RTL II - also ein noch grausamerer Sendeplatz...

              Kommentar


                #8
                Nur zur info:Heute lief um 9: 30 auf Pro Sieben die Doppelfolge :Waffenbrüder!

                Kommentar

                Lädt...
                X