Babylon 5 DVDs eingestellt - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Babylon 5 DVDs eingestellt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babylon 5 DVDs eingestellt

    Die Babylon 5 DvDs sind laut der Firma Müller von Warner nicht mehr lieferbar.
    Wer also in den Genuss der Reihe auf DVD kommen möchte sollte jetzt zuschlagen solange der Vorrat noch reicht. Nach dem Ausverkauf ist die Wahrscheinlichkeit groß das die DVDs über Jahre , also bis zur nächsten Neuauflage im Preis ins Astronomische steigen.



    preise von 70 bis 140 Euro sind momentan okay. Der alte Preis von 189.- euro für die superbox ist momentan überholt. Beim Kauf immer auf die Käuferbewertungen sowie refernzen achten und auschließlich mit Pay Pal bezahlen.

    lg infinitas
    Zuletzt geändert von Infinitas; 03.07.2012, 17:26.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    #2
    Na, so ein Glück das ich vor ein paar Jahren mal bei einer Weihnachtsrabattaktion von Amazon UK zugeschlagen habe.
    Warum wir die jetzige Auflage denn eingestellt? Die komplette Box ist doch eigentlich ziemlich gut gemacht.
    Hoffentlich wird erfährt Babylon 5 bei einer eventuellen Neuauflage dann auch eine Überarbeitung des Bildes, die Auflösung sieht inzwischen nicht mehr so schön aus, aber andererseits auch lieber nicht, bei besser aufgelösten, erhellten Szenen fallen Produktionsmängel stärker ins Auge.
    "Denkt daran, wir sind nur dazu autorisiert Gewalt anzuwenden wenn die Erde bedroht ist"
    "Und der Mond"
    "Ja, und der Mond."

    Kommentar


      #3
      Zitat von heavymetalisthelaw Beitrag anzeigen
      Na, so ein Glück das ich vor ein paar Jahren mal bei einer Weihnachtsrabattaktion von Amazon UK zugeschlagen habe.
      Warum wir die jetzige Auflage denn eingestellt? Die komplette Box ist doch eigentlich ziemlich gut gemacht.
      Hoffentlich wird erfährt Babylon 5 bei einer eventuellen Neuauflage dann auch eine Überarbeitung des Bildes, die Auflösung sieht inzwischen nicht mehr so schön aus, aber andererseits auch lieber nicht, bei besser aufgelösten, erhellten Szenen fallen Produktionsmängel stärker ins Auge.
      Ich bin durch zufall daruf gekommen, da ich damals die staffeln 2 , 3, und 4 secound hand gekauft hatte und sie genau in der Szene einen Fehler aufweistSPOILER wo sich beweist das Sinclair Valen ist so habe ich über einen neukauf nachgedacht. Da sich auch in anderen Szenen nervige Fehler eingeschlichen haben. Also vergleiche ich mal wieder Preise und frage hier und da mal nach. Offtmals ist der Discounter Müller ein wenig Billiger als Amazon und manchmal findet sich sogar auf E- Bay ein günstiger Händler.

      Schlussendlich habe ich heute in meiner Lieblings DVD Botique Müller mal nachgefragt was der aktuelle Preis der superbox oder der complete colection box den ist- als dann auch die staffeln nicht mehr bestellbar waren war ich mir quasi sicher das die Babylon 5 DVDs eingestellt sind. Der Verkäufer ist der gleichen meinung
      Ein klick auf den aktuellen Preis bei amazon beweist es ist so der preis sinkt rapiede. Mehr weis ich auch nicht ich kann höchstens mal bei Mediamarkt nachfragen um 1000 prozentig sicher zu sein aber eigentlich liegt es auf der Hand. Bye for now Babylon 5 DvDs
      nun folgt ebay Lol : Spacecenter Babylon 5 - Complete Collection Box Staffel 1-5 + 7 Filme 37 DVDs | eBay gestern noch 129,90 lol heute 69,90 Euro --> klick meines Das ist wahansinn 70 euro plus versand / 75 Euro für die komplette serie. Ich würde noch nach crushade gucken wer es noch nicht gesehen hat. Ich hab so ein schwein das gibts nich.
      Zuletzt geändert von Infinitas; 03.07.2012, 22:13.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #4
        Also gut ich werde nun noch einmal aufschreiben welche DvDs der Serie auf dem Deutschen Markt erschienen sind und worauf man beim Kauf achten sollte:

        Meine Ansichtsempfehlung

        Die Zusammenkunft
        1. Staffel
        2. Staffel
        3. Staffel
        4. Staffel Ep. 1-8
        Das Tor zur 3. Dimension
        4. Staffel Ep. 9-22
        Der erste Schritt
        5. Staffel
        Der Fluss der Seelen
        Waffenbrüder
        danach Babylon 5 -Crushade
        Legende der Ranger
        Vergessene Legenden


        Die Serie:
        Spacecenter Babylon 5: Zeichen und Wunder (Staffel 1) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Schatten am Horizont (Staffel 2) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Kriegsrecht (Staffel 3) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Die Befreiung von Proxima 3 (Staffel 4) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Augen aus Feuer (Staffel 5) - 6 Discs

        Alle Staffelboxen sind in einem Digipack sowie auch in einzelnen DvD covers erhältlich! Die Digipacks sind DvD schädlich! Ich habe unten im Anhang 2 Bildliche Beispiele hochgeladen. Im Zweifelsfall fragt einfach beim Verkäufer nach.



        Die Movies:
        Spacecenter Babylon 5: Die Zusammenkunft
        Spacecenter Babylon 5: Der erste Schritt
        Spacecenter Babylon 5: Das Tor zur 3. Dimension
        Spacecenter Babylon 5: Der Fluss der Seelen
        Spacecenter Babylon 5: Waffenbrüder
        Spacecenter Babylon 5: Legende der Ranger
        Spacecenter Babylon 5: Vergessene Legenden

        Die Filme sind sowohl einzeln als auch in einer Moviebox erhältlich. Die Moviebox ist schon seit längerem out of print, hat ebenso ein Digipack und entällt nicht den Babylon 5 Nachruf Vergessene Legenden.


        Dann gibt es noch Die Complete Colection und die Superbox um sich die Gesamtserie zu kaufen.

        Die Superbox hat ein hochwertiges Layout, die Verpackung ist eine Edle Metallbox und enthält:

        Spacecenter Babylon 5: Zeichen und Wunder (Staffel 1) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Schatten am Horizont (Staffel 2) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Kriegsrecht (Staffel 3) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Die Befreiung von Proxima 3 (Staffel 4) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Augen aus Feuer (Staffel 5) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Die Zusammenkunft
        Spacecenter Babylon 5: Der erste Schritt
        Spacecenter Babylon 5: Das Tor zur 3. Dimension
        Spacecenter Babylon 5: Der Fluss der Seelen
        Spacecenter Babylon 5: Waffenbrüder
        Spacecenter Babylon 5: Legende der Ranger

        Plus ein Basecap , einen Episodenführer sowie 2 Poster.
        Die Vergessenen Legenden sind in der Superbox nicht enthalten.
        Das einzige Manko sind wiedereinmal die Digipacks und der hohe Marktpreis.:

        Spacecenter Babylon 5 - Superbox - Sammlerstück - DVD-Forum.at

        Die Box ist sehr gut im obestehenden Link Bebildert und erläutert.

        Die Complete Colection:

        Enthält:
        Spacecenter Babylon 5: Zeichen und Wunder (Staffel 1) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Schatten am Horizont (Staffel 2) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Kriegsrecht (Staffel 3) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Die Befreiung von Proxima 3 (Staffel 4) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Augen aus Feuer (Staffel 5) - 6 Discs
        Spacecenter Babylon 5: Die Zusammenkunft
        Spacecenter Babylon 5: Der erste Schritt
        Spacecenter Babylon 5: Das Tor zur 3. Dimension
        Spacecenter Babylon 5: Der Fluss der Seelen
        Spacecenter Babylon 5: Waffenbrüder
        Spacecenter Babylon 5: Legende der Ranger
        Spacecenter Babylon 5: Vergessene Legenden

        Günstigster preis 58,97 Euro - der aktuelle preis ist ca 70- 80 Euro. Unbedingt nach den Digipacks fragen, da die Complete colection sich im Regelfall aus den Staffelboxen und den Einzelenen Movie DVDs zusammensetzt. Meine Complete Colection hat auschließlich einzelene Covers und ich bin sehr zufrieden.

        Wie gesagt kauft ihr über das Internet ein , bezahlt nur mit Paypal und achtet auf die Bewertungen des Verkäufers.

        viel spass LG Infinitas
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Infinitas; 09.07.2012, 17:44.
        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

        Kommentar

        Lädt...
        X