Beste Babylon 5 Folge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Babylon 5 Folge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hui, das wird schwer, aber trotzdem möchte ich es nicht versäumen, hier auch meine Wahl abzugeben:

    1. + 2. War Without End, Part I + II
    Für mich die besten 2 Folgen, da sich hier der Kreis der vielen offenen Fragen rund um die Minbari & Sinclair, Delenn und Sheridan schließt. Außerdem genial: Die Auftritte von Zathras

    3. Atonement (Traumorakel)
    Für mich als Minbari-Fan ein Muss, erneut einige Antworten - dieses Mal zur Person Delenn und ihrer Bezíehung zu Valen und den Minbari an sich

    4. Endgame (Söhne und Töchter der Erde)
    Endlich hat das Theater um Clark ein Ende
    Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

    Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

    Kommentar


      #32
      Also B5 ist wohl die Serie, wo ich mir mit dem hervorheben der besten Folgen wirklich immer sehr schwer tue. Oft fließen Folgen ineinander über, so dass für mich die Serie eigentlich viel kompakter erscheint, als wenn man die Handlung in x Folgen aufzuteilen versucht.

      Dennoch habe ich ein paar echte Favoriten:

      1) Der Alleingang
      2) Die Strafaktion
      3) Söhne und Töchter der Erde
      4) Chrysalis
      5) Ranger One/Tausend Jahre durch die Zeit
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar

      Lädt...
      X