Das recht kritische auseinandersetzen ist mir bis jetzt einfach entgangen.
Andererseits ist es natürlich auch jedem selbst überlassen, ob er nur zwischen 5 und 6, oder zwischen 4 und 6, oder zwischen 1 und 6 Sternen unterscheidet. Nur gerade in diesem Episodenforum macht letzteres meinem Empfinden nach kaum jemand.
P.S Schwächen aufzeigt, die mir noch nicht aufgefallen sind???
Ah ja. Meinst warscheinlich die heulenden Smileys.
Ah ja. Meinst warscheinlich die heulenden Smileys.
Im übrigen ist mein nickname, mit dem ich auch gerne angesprochen werden möchte, "Zefram", falls es dir bislang entgangen sein sollte.

nur wegen dir
)
Diese überedet ihn mit ihr nach Z´Ha´Dum zu fliegen um sich dort den Standpunkt der Schatten erklären zu lassen. Zuerst dachte ich schon er ist so naiv und folgt ihr ohne zu überlegen, jedoch hat Sheridan Vorkehrungen getroffen. Die Szene mit Garibaldi und Sheridan hat mir besonders gut gefallen als sie über das "Wetter" sprechen.
Als die beiden dann auf Z´Ha´Dum ankommen und die Helfer der Schatten dann Sheridan in ihre Strategie einweihen war sehr gut gemacht. Die Qualität der Dialoge ist um einiges besser als in den meisten Kinofilmen. Besonders gut gefallen hat mir die Szene wo Sheridan von den Helfern der Schatten und den Schatten selbst in die Enge getrieben wird. Der Flug des White Stars durch die Glaskuppel und Sheridans Sprung nach Koshs Aufforderung sich fallen zu lassen war perfekt inszeniert!
Mensch da zerreißt´s einem aber auch echt schier des Herz!!!

Kommentar