Zitat von Jolly
Beitrag anzeigen

. An Dramatik ist sie schon für B5-Verhältnisse ziemlich weit oben auf der Skala. Ich kann es immer noch nicht fassen, wie sich die Handlung entwickelt hat. Hier kann man echt noch nicht sagen, wo eigentlich die Volonen anzusiedeln sind, als Verbündete gegen die Schatten oder doch nicht. Man kann die anderen Spezies der Liga auch verstehen, schließlich ist die mächtigste Waffe der Schatten die Angst. Da man bisher nicht viel gegen sie ausrichten konnte. ein Angriff auf ein Schattenschiff erscheint immernoch so als "ob man auf einen Elefanten mit Weintrauben wirft" Da ist so ein kleiner Hoffnungschimmer schon ziemlich nützlich, jedoch waren die Momente mit Londos vorfreude auf seine "alte Bekannte" ebenfalls ziemlich bewegend. Weshalb ich auch ****** Sterne verteile, irgenwie gewöhnt man sich bereits an das hohe Niveau der Serie.

Stress hat er natürlich permanent, aber das ist denke ich normal in der Situation. Und betrifft auch nicht nur ihn. Vielleicht krankt es bei ihm an Mikromanagement. Oder fehlendem Vertrauen in sein Personal.
Kommentar