Auch mich überrascht dieses Vote wirklich, aber jeder hat seine Meinung und jede Meinung hat eine Berechtigung... da scheint es doch tatsächlich einen Fan der 1. Hälfte der 5. Staffel zu geben

Genieße jede Sekunde B5 in vollen Zügen
Ui, noch fehlt mir da was??! *schluck*

Vor allem sehe ich bei den Schauspielern viele neue Arten des Spielens, ganz toll! So als hätte man sich vor der 5. Staffel noch mal zusammen gesetzt und darüber gesprochen, was man noch verändern könnte! Alle kommen mir gelöster und freier vor in ihrem Spiel - vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein
Und es gibt so viele kleine wunderbare Momente, um die ich echt froh bin! Und gerade bei dieser Folge kam halt Vieles zusammen, was mich persönlich sehr berührt hat

Dann wird sie in der zweiten Hälfte ja vermutlich nach jeder Folge in Ohnmacht fallen!

Vor allem sehe ich bei den Schauspielern viele neue Arten des Spielens, ganz toll! So als hätte man sich vor der 5. Staffel noch mal zusammen gesetzt und darüber gesprochen, was man noch verändern könnte! Alle kommen mir gelöster und freier vor in ihrem Spiel - vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein
Und es gibt so viele kleine wunderbare Momente, um die ich echt froh bin!
Ich empfinde das ganz genauso! Die 5. Staffel hat vor allem den Vorteil, dass sie Zeit hat und sich diese auch für tolle Momente der Charaktere nimmt! Außerdem werden Charaktere wie z.B. Zack gegenüber deutlich mit weiterem Profil versehen!
)

Kommentar