4 Sterne
Für einen Auftritt Besters hätte ich eigentlich mit einer etwas besseren Folge gerechnet. Aber, wie leider der ganzen Telepathen - Handlungsbogen der fünften Season, wird hier nichts berauschendes geboten. Die Bluthunde waren ganz nett und Lytas zusammenstoßen mit ihnen hatte auch etwas, aber ansonsten war das hier nichts besonderes. Einen Sympathiepunkt gibts für Besters Auftritt, was dem ganzen noch kanpp die vier Sterne gibt.
Für einen Auftritt Besters hätte ich eigentlich mit einer etwas besseren Folge gerechnet. Aber, wie leider der ganzen Telepathen - Handlungsbogen der fünften Season, wird hier nichts berauschendes geboten. Die Bluthunde waren ganz nett und Lytas zusammenstoßen mit ihnen hatte auch etwas, aber ansonsten war das hier nichts besonderes. Einen Sympathiepunkt gibts für Besters Auftritt, was dem ganzen noch kanpp die vier Sterne gibt.

) Dabei gab es doch diese überaus witzige Londo-G'Kar-Handlung. Sowohl G'Kars Erkenntnis, wer allein schon von der Symbolkraft am ehesten Londos Leibwächter werden sollte, als auch das Kurzgespräch der beiden kurz vor Abflug sind mal wieder prima. Es ist auch verblüffend, wie schnell man jede neue Stufe der Beziehung zwischen den beiden akzeptiert und wenn es eigentlich eine 180-Grad-Wende zu dem ist, was z. B. in Staffel 2 vorherrschte.

Ich fand die Szene wo sich G'Kar darüber freute wie ein kleines Kind einfach klasse.

Kommentar