[108] Wann, Wenn Nicht Jetzt - Episodenbewertung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[108] Wann, Wenn Nicht Jetzt - Episodenbewertung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich sehe das auch so wie garakvsneelix und Anvil. B5 hat ein rundes und angemessenes Ende. Im Gegensatz zu dem Totalausfall, den DS9 als letzte Folge abgeliefert hat.

    Kommentar


      #32
      Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
      Ich sehe das auch so wie garakvsneelix und Anvil. B5 hat ein rundes und angemessenes Ende.
      B5 besitzt ein rundes Ende?
      Es bleiben viel zu viele Themen offen, das der Telepathen ist nur eines davon.

      Nun muss ja nicht jedes Detail genau geklärt werden, etwa SPOILERwas G'Kar und Lyta so erleben oder was aus Lennier wird. Die Liste der offenen Enden ist aber lang. "Rund" sieht anders aus.
      Zuletzt geändert von hismoom; 04.12.2013, 22:49.

      Kommentar


        #33
        Spoiler bitte in Spoiler setzen. Den Rest kann man in einem anderen Thread weiterdiskutieren. Auch warum es bereits in Staffel 3 inhaltlich etabliert wurde, dass längst nicht alles aufgelöst wird.

        Kommentar


          #34
          Oh jaaaa!!! Nummer 1, also Tessa (furchtbarer Name!), ist endlich mal wieder zu sehen und dabei sexy wie immer und sie bekommt auch gleich einen neuen Job!
          Und natürlich hat sie wiedermal hochcharmante Sprüche drauf: „Dass das Volk jemanden bei lebendigem Leibe häutet.“
          Was sie immer für einen Blick drauf hat, wenn sie an bestimmten „Spaß“ denkt....
          Traumhaft ihre Augen bei diesem Blick!!!
          uiuiui...... Da passt auch der Folgentitel sehr gut: „Wann, wenn nicht jetzt?“! Ich bin da richtig neidisch auf Franklin!


          Die Attentäter-Handlung ist etwas fad, gab es so etwas Ähnliches nicht schon mal?
          Ach nein, es wird dann doch noch spannend, weil es sind dann „plötzlich“ zwei Attentäter gleichzeitig da! (Ironie )
          Das mit dem Kommunikator ist seltsam, der schaut doch auch anders aus und unterscheidet sich nicht nur durch den Kleber...


          Die Aufbruchsstimmung beginnt....
          Baba, liebe Lyta, lieber G'Kar und lieber Garibaldi.

          Eine etwas fade Attentätergeschichte, aber total traurige Abschiede und ein Wiedersehen mit der geilen Nummer 1, 5 Sterne gehen sich da schon aus.

          Kommentar

          Lädt...
          X