Nettes episödchen ^^
Captain jack war echt ein witziger kerl schade dass er sterben mußte ich fand ihn sympathisch.
Ansonsten haben mir Franklin und Marcus auf ihrer reise zum mars sehr gefallen. sehr lustig waren die beiden.
Und diese parasiten tauchen jetzt immer öfter auf.
Die geschehnisse um Garibaldi und Sheridan waren auch gut in szene gesetzt. der kleine kampf mit den ebiden und dass anschreien. Garibaldi hat immer mehr hass auf ihn mal sehen wie sich dass entwickelt. Ach ja dass ritual war auch eine witzige sache. gute folge 4 sterne.
Captain jack war echt ein witziger kerl schade dass er sterben mußte ich fand ihn sympathisch.
Ansonsten haben mir Franklin und Marcus auf ihrer reise zum mars sehr gefallen. sehr lustig waren die beiden.
Und diese parasiten tauchen jetzt immer öfter auf.

Die geschehnisse um Garibaldi und Sheridan waren auch gut in szene gesetzt. der kleine kampf mit den ebiden und dass anschreien. Garibaldi hat immer mehr hass auf ihn mal sehen wie sich dass entwickelt. Ach ja dass ritual war auch eine witzige sache. gute folge 4 sterne.

Oder hat der das etwa aus eigener Initiative gemacht? - oh man, der arme Typ hat ja schon masochistische Neigungen. Die engsten Freunde scheinen schließlich nicht zwingend bei dieser Meditation dabei sein zu müssen, ich konnte weder Shaal Mayan noch diese Abei-Botschafterin, deren Namen ich nicht mehr weis, noch Draal unter den Leuten da erkennen. Und dann landet er auch noch mit Sheridan im Aufzug. Ich bin mir nicht sicher ob ich die englische oder die deutsche Version dieser Stelle lieber mag. ,,Whoo-ho!" passt super zu Lenniers seltsamen Humor und wirkt wie ein Versuch, Sheridan wenigstens in Verlegenheit zu bringen, wenn er ihm schon nicht all den Schmerz, den er wegen ihm erlitten hat, zurück zufügen kann. Und der deutsche Synchronsprecher hat es geschaft, unglaublich viele Emotionen in diese zwei Wörter zu bringen, es hört sich schüchtern und zögerlich und sehnsuchtsvoll an und als wäre Lennier kurz vorm Weinen. Jedenfalls ist der Schauspieler super an der Stelle.

Kommentar