Zitat von mandragora
Beitrag anzeigen
Schlimm finde ich an dieser Folge auch, dass das ganze so belanglos bleibt. Weder diese Familie noch ihre Rasse sieh man jemals wieder. Und betrachtet man die Tatsache, dass Franklin später auch als religiöser Mensch dargestellt wird, passt diese Folge so gar nicht ins Bild.
MfG
Whyme

). Ich fand z.B. die ersten 40 Folgen von DS9 und von TNG sehr dürftig. Wenn ich die heute sehe, dann sehe ich die ganz gerne, weil man die Serie inzwischen kennt und liebgewonnen hat. Bei DS9 ist das noch stärker, weil die Charaktere da ausgeprägter waren. Und wenn hier alle Folgen der ersten Staffel ständig mit 5 Sternen bewertet werden (und man damit gar keinen Spielraum mehr nach oben hat), dann kann mir keiner erzählen, dass das nichts mit Nostalgie zu tun hätte. Nicht umsonst steht hier ständig "früher fand ich die Folge doof, aber heute..." "als ich die Folge nochmal wieder gesehen habe, habe ich erst erkannt, dass..." Braucht dem endar nix zu erzählen.
ihr seid durchschaut!
Diese Jubelarien auf derartig mittelmäßige Fernsehkost. 70% geben 4 oder 5 Sterne für diese unterdurchschnittliche Folge.
Einen Kommentar schreiben: