Eine Gute Folge.
Garibaldis Kneipenszenen fand ich lustig. Die Slums von Babylon 5 geben der Station Tiefe. Finde es immer spannend Szenen von da zu sehen.
Londo und G'Kar sind mal wieder herrlich.
Und Garibaldi wird uns näher gebracht.
5 Sterne
Garibaldis Kneipenszenen fand ich lustig. Die Slums von Babylon 5 geben der Station Tiefe. Finde es immer spannend Szenen von da zu sehen.
Londo und G'Kar sind mal wieder herrlich.
Und Garibaldi wird uns näher gebracht.
5 Sterne

Joh, war so in Ordnung, allerdings muss ich ja doch mal sagen, dass die Tricks wirklich grottenschlecht sind! Also diese Fahrt mit der U-Bahn am Anfang war ja soo schlecht animiert, das hat ja Mondbasis Alpha 1 besser hinbekommen.
Aber toll, dass uns hier echte Menschen präsentiert werden, nicht so etepetete-Heinis wie bei Star Trek! Nun gut, auch bei B5 gibt es anscheinend Archäologie-Professoren, die ihren ehemaligen Studenten hinterherlaufen und sie auf Knien anbetteln, sie doch bei ihren Forschungen zu unterstützen, aber hier sind es eben KEINE netten Opas, die den Stein der Weisen gefunden haben, sondern Menschen wie du und ich: gewalttätige geldgeile skrupellose Mörder: und glaubt mir, ich kenne einen Archäologen.
Aber anders als Lucas versteht es JMS geschickt, die Effekte so einzusetzen, dass sie nicht von der Handlung ablenken! Ein Könner! Toll!
Aber sag', was ist das für ein Vogel, der dich dazu angestiftet hat, dieser
Kommentar