Battlestar Galactica: Die neue Serie... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica: Die neue Serie...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am besten garnicht auftauchen... lasst der neuen Serie ihre Eigenständigkeit.... würde ich jedenfalls mal so nebenbei mal sagen... nicht zu viel von der alten reinbringen das ruiniert die neue... aber naja.. bin eben Purist.. ich schlimma Finga

    Kommentar


      Richard Hatch, ist doch auch öfters dabei und Moore hat angekündigt das er nicht abgeneigt ist Schauspieler aus BSG TOS in TNS einen Auftritt zu vermitteln. Und wenn sie in die Rolle passen, warum nicht?
      Komm in den Space Pub
      Caprica-City.de + Forum

      Kommentar


        Des weiß ich ja.. *jammert* aber da bin ich leicht puristisch angehaucht... ich mag beide SErien sehe sie aber nicht als gemeinsamkeit..sondern als zwei verschiedene Meisterwerke die man besser net vergleichen bzw. vermischen sollte.. mähhh aber ja. Ich jammer nur wieder und sollte meinen Cylonenpsychater aufsuchen... #6 wo bist du... huhuuuuu! *davontapst*

        Kommentar


          Zitat von Jolly
          Des weiß ich ja.. *jammert* aber da bin ich leicht puristisch angehaucht... ich mag beide SErien sehe sie aber nicht als gemeinsamkeit..sondern als zwei verschiedene Meisterwerke die man besser net vergleichen bzw. vermischen sollte..
          Ich mag auch beide Serien. Aber ich finde es nicht schlimm wenn Darsteller aus TOS in TNS auftauchen, solange sie für die Rolle auch passen. Und das Darsteller aus BSG 78 in BSG 03 auftauchen soll ja auch die Fans des originalls neugierig machen, auch wenn einige (viele?!) schockiert sein werden.

          Hast Du denn auch "Probleme" damit das alte Storys aufgenommen und abgeändert werden?
          Komm in den Space Pub
          Caprica-City.de + Forum

          Kommentar


            Ney habsch net, sonst würd ich als oller Spießer direkt sagen das die neue BSG absoluter Schrott ist weil die alte ja nur die beste ist und alles was danach kommt billiger abklatsch ist und blablabla...

            Aber verstehen mussu auch das ich da verdammt vorsichtig bin... bei mr. Hatch okeee den hammse verdammt gekonnt eingeführt inni Serie, kann man kaum was gegen sagen.. nur hmmmm wie wird das wenn sie immer mehr und mehr bringen... das macht mir nen bisserl angst halt und so.. das die neue Serie ihre Eigenständigkeit verlieren könnte, das die Welt untergehen könnte das meine Toilette verstopft sein kö.. .ach ehhh vergiss es

            Kommentar


              Nur Schauspieler aus TOS in TNS zu bringen um die Serien zu Vermischen soll ja auch nicht sein, da bin ich auch dagegen, aber wenn sie in eine Rolle reinpassen fände ich das nicht schlecht.

              Und das Storys aus TOS in TNS wiederkehren finde ich auch nicht schlecht, oft spielt ja nur der Grundgedanke eine Rolle. Und genug eigene Ideen haben die Moore und die anderen ja auch mit reingebracht und das müssen sie ja auch wenn TNS länger laufen soll als TOS.
              Komm in den Space Pub
              Caprica-City.de + Forum

              Kommentar


                hmmm sure.. ach weißte ich glaub so verschiedene Ansichten hammer net is halt nur meine Panik das man zuviel des guten machen kann.. aber was bis jetzt gelaufen ist is ja mehr als nur oki.. hmm hmm lassen wir uns überraschen hm?

                Kommentar


                  Ich wollte euch nur schon mal mitteilen, dass es bald auch moeglich ist, 2 der Schauspieler aus der neuen Battlestarserie persoenlich in Deutschland anzutreffen. Naja, das bald ist dehnbar - ich meine vom 27. bis 29. Januar 2006. Hier werden sie naemlich auf einer Convention in Deutschland auftreten:

                  Naehere Informationen findet Ihr hier:

                  http://www.wolfevents.de

                  Kommentar


                    Jolly,
                    ich glaube auch das unsere Ansichten nicht so verschieden sind, denn ich teile Deine Ängste teilweise, sehe aber große möglichkeiten darin Schauspieler aus TOS in TNS unter zubringen. Aber Schauspieler und Storys aus TOS sollen wie gesagt nur in TNS vorkommen, wenn sie für die Rollen geeignet sind bzw. für die Storys gute und eigene Ideen vorhanden sind.
                    Komm in den Space Pub
                    Caprica-City.de + Forum

                    Kommentar


                      Aye dann bin ich ja beruhigt... ich dummerchen ich ängstliches welches, danke dia du... mal schaun.. jenau schaun wir uns einfach mal die Serie weiter an...

                      Kommentar


                        Warte mal reden wir hier etwa über Battlestar Galactica die Serie oder das Spiel? wen es um das Spiel geht dan hab ich ein problem.Weil immer mein Bildschirm ausgeht wen ich das Tutorial geschafft habe egal ob ich meine Maus bewege oder den Bildschirm ein und ausschalte es klappt nicht nur ein Neustart klappt aber dan muss ich wieder den Tutorial machen und danach kommt wieder das gleiche.Was soll ich tun?

                        Kommentar


                          @cusuno22:

                          Der einzige, der hier vom Spiel redet dürftest du sein. Du hast auf einen Beitrag aus dem Jahr 2005 geantwortet.

                          wen es um das Spiel geht dan hab ich ein problem
                          Noch dazu verstehe ich den Zusammenhang und dein 'Problem' nicht!
                          LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X