Season 1 auf DVD - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Season 1 auf DVD

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Season 1 auf DVD

    Amazon.de wirbt bereits für die Veröffentlichung der im deutschen Free-TV noch nicht gezeigten Serie "Battlestar Galactica - Season 1 - Part 1" auf DVD.

    Als voraussichtlicher Erscheinungstermin wird der 28. März 05 angegeben, daher kann man zur Zeit auch nur vorbestellen.

    Bei dem Angebot handelt es sich um einen UK-Import, der Preis wird mit 79 Euro angegeben.

    Ein Bild vom Cover liegt leider auch noch nicht vor.

    Anders verhält es sich bei dem Soundtrack:

    Für 22,90 € kann er bestellt werden.
    So say we all

    #2
    Langsam machen

    Würde mal langsam machen!

    Wenn der Verkaufsstart für die DVD-Box wirklich der 28. März (übrigens Ostermontag!) sein sollte, läge er nur sechs Tage vor dem Free-TV-Start!

    02.04.05, 15:15 Uhr RTL 2

    Da heißt es doch glatt mal: Abwarten. Vor allem bei dem stolzen Preis, oder?

    Kommentar


      #3
      Mich irritiert der Titel ein wenig: "Battlestar Galactica - Season 1 - Part 1" Ist das nur die erste Hälfte? Bei nur 13 Folgen könnte man doch meinen, dass das in eine Box passt
      Mal abwarten, bis genauere Informationen kommen. Allerdings warte ich wohl auf die deutsche Box...

      @lebigmacke
      Wie Viperpilot schon geschrieben hat, handelt es sich um nen UK-Import. Die Box erscheint also am 28. März in Großbritannien. Dort ist die Serie letzten Herbst schon gelaufen und die Briten scheren sich herzlich wenig um den Deutschlandstart
      "I'm very much of the 'make it dark, make it grim, make it tough,' but then, for the love of God, tell a joke." - Joss Whedon
      "Bright, shiny futures are overrated anyway." - Lee Adama
      "Life... you can't make this crap up."

      Kommentar


        #4
        Einfach mal auf die Seite von amazon.co.uk schauen.

        Da gibt es mehr Infos über die Box und wenn man dort bestellt, dann ist der Preis auch deutlich humaner.

        Man braucht allerdings eine Kreditkarte.

        Grüße
        Ganzbaf

        Kommentar


          #5
          @lebigmacke

          Am 02.04. kommt auf RTL2 BSG TOS, nicht die neue Serie.
          Auch wenn es anders wäre, ich würde mir lieber die Box kaufen als die deutsche Synchro ertragen zu müssen.
          Das ich erkenne, was die Welt im innersten zusammenhält

          Kommentar


            #6
            zu schnell gepostet... hat sich erledigt

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ganzbaf
              Einfach mal auf die Seite von amazon.co.uk schauen.
              Yep. Serien Boxen sollte man immer über Amazon.co.uk bestellen (wenn man Englisch kann)

              Dort gibt es generell 10-30% Rabatt, was selbst mit dem schlechten Euro/Pfund Kurs noch billiger als Amazon.de ist


              Das mit dem "Part 1" ist Unsinn. Die Box enthält 4 DVDs, was Platz für die 13 Folgen bietet. Jemand hat wohl mal gedacht, dass die 1. Staffel eventuell verlängert wird
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #8
                Amazon.co.uk hat meine DVDs heute abgeschickt
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                  #9
                  Habe mir die 1. Season nun auch bestellt.

                  Bin gespannt ob die 1. Season halten kann, was die Miniserie verspricht.
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #10
                    Hat schon wer eine Ahnung wann das ganze im deutschen Free-TV zu sehen ist?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich weis gehört nicht hier rein, aber vieleicht weis dennoch jemand die Antwort. Gibts bzw wirds auch die original serie in germany auf DVD geben?
                      my props

                      Kommentar


                        #12
                        Das Problem damit ist, dass man die Serie hier stark verstümmelt hat.
                        Mehrere Episoden wurde zu Filmen zusammengeschnitten. Als Film gibt es im Original glaube ich nur Saga of a Starworld

                        Die beste Option wäre die Original Version auf DVD zu bringen und die fehlenden Szenen zu untertiteln (oder teurer: nachzusynchronisieren).
                        Aber zu entsprechenden Plänen ist nichts bekannt
                        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                        "
                        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                        Kommentar


                          #13
                          Hat denn jemand jetzt die Staffel Box aus England und kann was dazu sagen? Lope?

                          Ich hatte mir damals zuerst die Miniserie bei Amazon.co.uk bestellt. Und was hab ich mich geärgert, als ich las, daß auf der wesentlich später erschienenen US Version noch zusätzlich Deleted Scenes und ein Audiokommentar von Eick/Moore mit drauf waren. Dagegen war die UK-DVD sehr spärlich ausgefallen.
                          Zwar war ich auch schon x-mal davor mir die Staffelbos zu bestellen, aber die Erfahrung mit der Miniserie hat mich immer wieder davon abgehalten.
                          Bisher ist ja noch nichts von der US-Staffelbox zu vernehmen.

                          Was ist denn auf der UK Box drauf? Audiokommentare? Wenn ja, von wem?

                          Wäre für jede Info dankbar!
                          HOFFNUNG ist alles!

                          Kommentar


                            #14
                            Es gibt über eine Stunde "Deleted Scenes" aber keine Audiokommentare

                            Zu den Folgen Tigh me up, tigh me down bis Kobol's Last Gleaming kannst du dir diese aber auch auf SciFi.com herunterladen:
                            http://www.scifi.com/battlestar/downloads/podcast/
                            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                            "
                            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                            Kommentar


                              #15
                              Danke für die Info! Ich werde dann noch weiter auf die US-Box warten. Hoffentlich bald...
                              HOFFNUNG ist alles!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X