Lustigsten Szenen in BSG-TNS - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lustigsten Szenen in BSG-TNS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Nothing, nothing........... more nothing......

    Doc Cottle zu Balter ............... weiß aber nicht mehr welche Folge

    Kommentar


      #17
      Das war Home, Part II. Die selbe Szene in der James Callis seine Brille mit dem Mittelfinger zurechtrückt




      Dr. Cottle ist bei allem lustig. z.B. als er auf die Galactica kommt, eine der Krankenschwestern eine Nierenschale hinhält und er seine Zigarette darin ausdrückt. (aus Fragged)
      Tigh: Is he gonna make it?
      Cottle: How should I know? Am I a psychic? Now get the hell out of here!


      Valley of Darkness:
      * Starbuck setzt sich ausversehen auf den Pfeil von Apollo
      * Billy steckt sich eine ungesicherte Pistole in den Hosenbund

      Home, Part II:
      Zarek und Meier beim pinkeln. "Let it go" (eigentlich war der Konflikt mit Roslin gemeint)
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #18
        also der doc ist n echter knaller. sehr trocken und sarkastisch.
        seine bedside manner is ja noch übler als die vom holodoc bei voyager.
        noch dazu pafft er auch noch bei seinen patienten.

        Kommentar


          #19
          Der Doc ist einfach nur genial

          Im Gespräcj zischen Roslin und dem Doctro in Resistence

          Roslin: Doctor I'll ned your help but its illegal, dangerous and in violation of your dutys as an officer

          Doc Cottle: Your a lousy Sailsman
          "Gott würfelt nicht!"
          -Albert Einstein

          Kommentar


            #20
            Hehehe, ich hab mich gestern über eine Szene in "Yo can't go home again" kästlich amüsiert. Helo wird von einem echten, chromglänzenden Toaster/Weißbrotröster an die Zylonen-Zenturions verraten - man wie ich diese versteckten Anspielungen liebe

            Kommentar


              #21
              Admiral Cain und Number Six in Resurrection Ship 2

              Admiral Cain: Frack You!

              Number Six: You're not my type.

              Danach schießt Sie ihr in den Kopf. Bei der Stelle musste ich übelst loslachen obwohl Sie Handlungstechnisch überhaupt nicht lustig ist. Nur wird in der Serie andauerdn das Wort Frack gebraucht und zwar in allen Situationen. Da war diese Antwort darauf einfach mal Klasse.

              Imho hab ich eh das GEfühl, dass immer wenn den Storywritern grad keine passende Antwort einfiel sie grundsätzlich dieses Wort eingebaut haben.
              "Gott würfelt nicht!"
              -Albert Einstein

              Kommentar

              Lädt...
              X