Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Stormking
    wenn jetzt noch jemand wissen will, wieviele Lebenspunkte Adama hat oder ähnliches, dann bekomme ich hier einen Schreikrampf!
    Wieviel??????

    Schrei, Stormking, schrei!

    Die letzten Fetzen der Existenz hoben sich im hellen Lichtdunst von ihm und enthüllten alles, was dahinter lag und noch kommen würde.
    "Die Rückkehr"

    Kommentar


      #17
      Zitat von Chief O'Brien
      Wieviel??????

      Schrei, Stormking, schrei!

      Waaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Kommentar


        #18
        Zitat von Stormking
        Oje, jetzt geht diese Fragen wieder los! Jungs, BSG ist kein Star Trek, es wird höchstwahrscheinlich kein "Technical Manual" und kein "The Science of Battlestar Galactica" geben. Die Galactica wird höchstwahrscheinlich zur Klasse der Battlestars gehören und wenn jetzt noch jemand wissen will, wieviele Lebenspunkte Adama hat oder ähnliches, dann bekomme ich hier einen Schreikrampf!

        das hast du schön gesagt, drum wirst du auch nicht ausgelacht!

        Aber ganz ohne Spaß, ein "The Psyche of Battlestar Galactica" kann ich mir durchaus vorstellen. Das wäre ein Meisterwerk der Klaustrophobie für das sich mein Landsmann Sigmund Freud vor Freude im Grab umdrehen würde.

        Und um die Reihe der nervigen Fragen weiter zu führen: "Wann sehen wir endlich die Erde?"

        mfg Sivic
        "I wish, i was James Kirk"

        Kommentar


          #19
          Zitat von Sivic
          Und um die Reihe der nervigen Fragen weiter zu führen: "Wann sehen wir endlich die Erde?"
          Das ist finde ich nicht nervig, denn es hat immerhin etwas mit dem Plot zu tun

          Aber sich an einer so nebensächlichen und völlig unwichtigen Frage wie der Schiffsklasse aufzuhängen? Na ja...
          Gegen ein paar Technik Diskussionen nebenbei ist nichts einzuwenden, aber sie sollten nicht die Hauptsache sein. Gerade bei einer Serie wie BSG.
          Bei Star Trek oder Stargate nervt es auch, dass es in den Foren hier zu mehr als 90% um Fanboy Dinge und Technobabble geht, aber da sind entweder alle sinnvollen Themen schon 100 mal besprochen worden oder es ist einfach keine Substanz als Grundlage vorhanden.
          Jedoch habe ich in anderen Foren auch schon wesentlich interessantere darüber Diskussionen gelesen. Selbst über technische Aspekte
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #20
            Zitat von Serenity
            Jedoch habe ich in anderen Foren auch schon wesentlich interessantere darüber Diskussionen gelesen. Selbst über technische Aspekte
            Wie? Du verläßt auch mal das Haus?

            Ich meine, bei den ganzen Serien die du schaust dann noch in verschiedenen Foren aufhalten, da kann man doch eigentlich nichts anderes mehr machen oder?

            Und hack jetzt nicht auf meinen Beiträgen rum...die sind schnell geschrieben.


            Edit: Sorry für Off-Topic. Aber das Thema hat sich wohl eh erledigt.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Serenity
              Aber sich an einer so nebensächlichen und völlig unwichtigen Frage wie der Schiffsklasse aufzuhängen? Na ja...

              Warum nicht? mich interessierts halt.
              Und für alle die, die die Technik und Details von BSG doch interessiert die können bei
              There is currently no text in this page. You can search for this page title in other pages, or search the related logs, but you do not have permission to create this page.

              nachlesen.
              Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
              Einfach anmelden und mitmachen.

              http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

              Kommentar

              Lädt...
              X