BSG als Handy-Spiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BSG als Handy-Spiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BSG als Handy-Spiel

    Hallo zusammen,

    hat von euch eigentlich schon mal jemand etwas über das Handy-Spiel gehört, das im Laufe des Jahres zu BSG erscheinen soll? Es scheint sich ja was zu tun: letztes Jahr gabs schon ein Videospiel zur alten Serie und nun ein Handy-Spiel zur Mini-Serie bzw. zur neuen Serie.

    Würde mich freuen, wenn jemand schon ein paar detailliertere Infos hätte.

    Viele Grüße
    Retromaniac

    #2
    Hallo zusammen,

    also ich habe mich mal selbst ein wenig im Web umgeschaut und bin dabei auf den franz. Spiele-Hersteller IN-FUSIO gestoßen. Die bringen im November ein BSG-Spiel raus. Soll ein Weltraum-Shooter werden, bei dem man zahlreiche Missionen erledigen muss, also nicht nur stures von unten nach oben Fliegen, man kann sich je nach Level wohl auch frei bewegen. Vielleicht bringen die ja mal ein paar Bilder raus...

    Sobald ich mehr erfahre, werde ich es hier posten.

    Viele Grüße
    Retromaniac

    Kommentar

    Lädt...
    X