bin neu bei BSG - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bin neu bei BSG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin neu bei BSG

    was sind und woher kommen die Zyklonen
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    #2
    Cylonen

    Es sind Roboter die ursprünglich als Diener und/oder Soldaten von den Menschen erschaffen wurden. Irgendwann haben sich die Cylonen gegen die Menschen aufgelehnt und es kam zu einem Krieg, der mit dem Exil der Cylonen endete. Sie verließen die Kolonien und suchten sich einen eigenen Planeten. Das ist zu Beginn der Serie 40 Jahre her

    Seit dem haben sie sich weiterentwickelt. Die Schiffe sind jetzt teilweise organisch, und es gibt eine Reihe von Modellen die vollständig organisch und von Menschen kaum unterscheidbar sind. Diese werden als Spione und Saboteure eingesetzt, stellen aber die Führung aller Cylonen dar

    Bild eines Cylon Centurion:
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Die Zylonen sind Roboter und die Feinde der Menscheit bei Battlestar Galactica. Neben den Roboter Zylonen gibt es auch menschlich Aussehende Zylonen. Der erste Zylone isdt aus der alten Serie und der zweite aus der neuen.
      Angehängte Dateien
      Komm in den Space Pub
      Caprica-City.de + Forum

      Kommentar


        #4
        Und falls du wirklich nach Zyklonen gefragt haben solltest (hat aber nix mit BSG zutun) dann schau mal hier.



        und nicht zu vergessen sind die vom Namen her ähnlichen Zyklopen http://de.wikipedia.org/wiki/Zyklop (die haben aber auch nix mit BSG zutun, tauchen meistens im Zusammenhang mit Odysseus auf http://de.wikipedia.org/wiki/Odysseus )



        "The Evil Overlord Handbook" Rule # 46
        If any of my advisors ever says to me "My lord, he is but one man, and what can one man possibly do?" I will reply "This.", and then shoot him.

        Kommentar


          #5
          danke st noob

          herzlichen dank für diesen tip aber ich meine schon die BSG typen

          wobei Ody bei BSG coole sache
          ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

          Kommentar

          Lädt...
          X