Grr, sie tun es schon wieder... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grr, sie tun es schon wieder...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Hä???
    "Gott würfelt nicht!"
    -Albert Einstein

    Kommentar


      #62
      Zitat von Tinchen
      Hä???
      Schließ mich dir an. @ Star Buck was is los
      „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

      Kommentar


        #63
        Lest Ihr die fuc.....n...drec........ Werbung eigentlich auch mal durch die RTL2 einblendet wärend BSG läuft ?? ..........( Links unten ganz fett in rot/weis )

        Teste dein Wissen rund um BSG ( oder so ähnlich ) Winner of the Week is Björn Nakat ............ und sein hässliches Bild war auch noch eingeblendet

        Kommentar


          #64

          Premiere 4 Uschi

          gehört nicht hier her, Sorry, aber das ist mir jetzt einfach so rausgerutscht

          Kommentar


            #65
            Hab kein Premiere

            Die Einblendungen gestern waren ja mal die Härte. Wollen die die Serie wieder absetzen oder warum verkleistern die die so?
            „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

            Kommentar

            Lädt...
            X