Wo die Zylonen sonst noch rumlungern - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo die Zylonen sonst noch rumlungern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wo die Zylonen sonst noch rumlungern

    Zum Beispiel in "Dungeons & Dragons: Stormreach".



    Hat sonst noch wer Bilder von Kreaturen etc. die den Zylonen ähneln? Fänd ich mal ne lustige Idee.
    Starbuck: "The same thing we always do. Fight them until we can't."

    #2
    Ich kenne noch so einen Zylonen, der sein Unwesen im schwarzen Kostüm treibt:

    Der Zylone auf Räder

    No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

    Kommentar


      #3
      War das nicht eine Anpielung auf Glen Larsons andere Serie?
      Oder wars andersrum und die Zylonenaugen eine Anspielung auf KITT?

      Kommentar


        #4
        Nun, da Knigh Rider nach BSG-TOS kam ist wohl anzunehmen, dass KITT allenfalls eine Anspielung auf die Zylonen war. Aber ob es dazu überhaupt einen BEzug gab oder nicht, kann ich nicht sagen. Vielleicht war es zu der Zeit einfach nur SciFi-schick. Ich muss aber sagen, dass ich in de 80ern als ich beide Serien gesehen hatte, mich immer an die andere Serie erinnert gefühlt habe. In A-Team kam auch mal ein Zenturio vor, der an Dirk Benedict (Starbug) vorbei ging.
        No dictator, no invader can hold an inprisoned population by force of arms forever. There is no greater power in the universe than the need for freedom. Against that power governments and tyrants and armies cannot stand. The Centauri lerned this lesson once. We will teach it to them again. Though it take 1000 years, we will be free. (G'Kar)

        Kommentar


          #5
          Hab noch einen Cylon Sleeper Agent enttarnt

          Boomer bei AO
          "Gott würfelt nicht!"
          -Albert Einstein

          Kommentar


            #6
            Aus einer der "Clone Wars"-Episoden.

            Kommentar


              #7
              Das Bild ist leider beschädigt, bitte neu posten.

              Gruß Tine
              "Gott würfelt nicht!"
              -Albert Einstein

              Kommentar


                #8
                Beschädigt? Inwiefern. Also bei mir wirds korrekt angezeigt.
                Falls du den großen dunklen Bereich meinst. Der war anscheinend Absicht um den Zylonen am Rand besser hervorzuheben.
                Zuletzt geändert von spidy1980; 15.02.2006, 12:44.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Tinchen
                  Das Bild ist leider beschädigt, bitte neu posten.

                  Gruß Tine
                  Bei mir funktioniert es. Allerdings ist der Link zu deinem Bild defekt.
                  Starbuck: "The same thing we always do. Fight them until we can't."

                  Kommentar


                    #10
                    Liegt daran, dass bei AO grad ein Server reset bemacht wird. sollte in ein paar stunden wieder gehen.

                    Gruß Tine
                    "Gott würfelt nicht!"
                    -Albert Einstein

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X