KampfsterGalactica1978 im Free TV - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KampfsterGalactica1978 im Free TV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KampfsterGalactica1978 im Free TV

    Hallo zusammen.
    Ich hätte da mal ne Frage.
    Ist es möglich die Folgen, die im Deutschen TV ausgestrahlte Staffel von BSG1978 und 1980 auf DVD oder CD zu bekommen??
    Wenn sie jemand hat, würde es mich sehr freuen, wenn ich mal ne Mail bekommen könnte!!

    Gruss Andre

    #2
    Die Filme gibts auf deutsch bei Amazon glaub ich, die Serie nur in englisch.
    „When I hear of Schrödinger's cat, I reach for my gun.“ – Stephen Hawking

    Kommentar


      #3
      Den Film habe ich selber Zuhause, aber ich möchte auch die Folgen haben, die im deutschen TV gesendet worden sind. Es gibt hier doch bestimmt jemanden, der sich diese Folgen auf CD oder so gebrannt hat??!!

      Kommentar

      Lädt...
      X