Gerüchte über neuen Humano Cylon!!! *Ultimative Spoiler Gefahr* - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gerüchte über neuen Humano Cylon!!! *Ultimative Spoiler Gefahr*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Natürlich hat es eine erfundene Komponete. Das hatte das erste Flugzeug auch. Aber genausowenig, wie die Physik prinzipiell das Fliegen verbietet, verbietet sie auch die Raumfaltung nicht.
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Harmakhis
      Natürlich hat es eine erfundene Komponete. Das hatte das erste Flugzeug auch. Aber genausowenig, wie die Physik prinzipiell das Fliegen verbietet, verbietet sie auch die Raumfaltung nicht.
      Okay, okay, ich gebe auf. Ich lasse mich auf keine Diskussion über die Physik, deren Möglichkeiten und Geschichte ein - da kann ich mit meinem eingestaubten Grundkurswissen nur abschmieren.
      Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
      -Peter Ustinov

      Kommentar

      Lädt...
      X