If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Viel schlimmer ist es wenn man diese April Scherze erst später liest (so wie ich eben) und dabei nicht auf das Datum achtet . Argh nun gut jetzt ist ja wieder ein knappes Jahr nichts zu befürchten .
Er ist zwar kein Berman, aber ab der 3. Staffel wird Micheal Taylor zum Stab gehören
Eine gute Nachricht. Ich war mit Taylors Arbeiten bei "Deep Space Nine", "Voyager" und "Dead Zone" meist sehr zufrieden (zwischenzeitliche Ausrutscher wie "The Fight" sind zu verzeihen). Zumal Taylors Serien (vor allem "Dead Zone") sehr viel Charme beinhalteten, etwas was dem neuen BSG bisher (Stand Folge 9 von Staffel 1) eher fehlte.
Eine gute Nachricht. Ich war mit Taylors Arbeiten bei "Deep Space Nine", "Voyager" und "Dead Zone" meist sehr zufrieden (zwischenzeitliche Ausrutscher wie "The Fight" sind zu verzeihen). Zumal Taylors Serien (vor allem "Dead Zone") sehr viel Charme beinhalteten, etwas was dem neuen BSG bisher (Stand Folge 9 von Staffel 1) eher fehlte.
War Taylor nicht auch der Autor von "Pale Moonlight" in DS9s sechster Staffel ?
Offiziell ja. Praktisch hat der aber ganze Autorenstab daran rumgeschrieben
"Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
"Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage
ich habe es geglaubt bis ich den namen berman als nachfolger gelesen habe, da bekam ich einen lachkrampf . Hätte man Manny Coto oder JMS hingeschrieben, dann hätte ich es wirklich geglaubt.
Kommentar