Fehlende Szenen in der 2. Staffel - kriegt man die irgendwo? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlende Szenen in der 2. Staffel - kriegt man die irgendwo?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlende Szenen in der 2. Staffel - kriegt man die irgendwo?

    Hallo,

    ich bin jetzt mit der 2. Staffel durch. Dabei ist mir aufgefallen, dass in der "was bisher geschah"-Vorschau Szenen vorkommen, die nicht in der Folge vorkamen (vor allem die Lee-Dee-Szenen).

    Gibts eine Möglichkeit diese geschnittenen Szenen zu bekommen?

    LG Bunny

    #2
    Auf http://www.scifi.com/battlestar findest du unter "Episodes" bei den Folgen 2.01 bis 2.09 die deleted scenes. Die volle Länge von "Pegasus" wird es auf der Season 2 DVD-Box geben und die restlichen werden bestimmt auch in ein paar Monaten nachgereicht.

    Kommentar


      #3
      Es gibt auch ein oder zwei Szenen, bei denen altes Material neu vertont wurde, um etwas Hintergrund zu vermitteln.
      z.B. Garners Befördung zum CO der Pegasus in The Captain's Hand
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        danke für den Tipp :-)

        Hab mir die Szenen schon angeguckt.

        LG Bunny

        Kommentar


          #5
          Ja, das ist mir auch schon aufgefallen das die Szenen am Anfang oft einen anderen Text haben als in den Folgen.

          LG Bunny

          Kommentar

          Lädt...
          X