Battlestar Galactica Season 1 Box deutsch im August - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Galactica Season 1 Box deutsch im August

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vorgestern kam auch meine Box an. Ich finde der Preis ist voll in Ordnung. Lieber etwas günstiger und dafür weniger Bonusmaterial.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #32
      Die Lmd/Pilot-Serie hab ich letzten Freitag für 7.99.- bei Media-Markt gekauft.

      War ja lange vergriffen und die Folgen sind ja nicht Bestandteil der Box zur Staffel 1.

      Ich hab mich gefreut und dann noch zu dem Preis.

      Happy hunting.
      (Die Menschen) >>...sind mir zu eitel und bilden sich wer weiß was auf die kümmerlichen Leistungen ihrer Vorfahren ein. ...Kap Kennedy ist ein bezeichnendes Beispiel dafür. ..nur weil hier die ersten lächerlichen Blechschiffe zum Erdmond gestartet sind.<<
      Cuno Promax

      Kommentar


        #33
        Edit:
        Beitrag kann wegen Irtum gelöscht werden.
        Zuletzt geändert von Bubba; 14.09.2006, 11:27.

        Kommentar


          #34
          Entweder muß ich bei meinem DVD Player was anders einstellen oder haben sie in der deutchen Fassung die Anzahl der Überlebenden am Anfang der Folge weggeschnipselt?
          Ich suche Unterstützung fur das deutsche BSG-Wiki.
          Einfach anmelden und mitmachen.

          http://de.battlestarwiki.org/wiki/Hauptseite

          Kommentar


            #35
            Der survivor count im Intro wurde erst in der 2. Staffel eingeführt
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #36
              Ich habe jetzt erst angefangen, die erste Staffel zu schauen. Etwas irritierend finde ich, dass die zylonische Sexbombe die gleiche Synchronstimme hat, wie die spröde Dr. Weir aus Stargate Atlantis (habe ich mir in den letzten Wochen reingezogen).

              Die Aufmachung der Box und des Menüs ist wirklich ziemlich billig ausgefallen.
              Bei der zweiten Staffel sind als kleines Extra wenigstens noch ein paar Fotokarten dabei.
              Zuletzt geändert von Mondkalb; 23.05.2007, 12:36.
              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

              Kommentar


                #37
                Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
                IEtwas irritierend finde ich, dass die zylonische Sexbombe die gleiche Synchronstimme hat, wie die spröde Dr. Weir aus Stargate Atlantis (habe ich mir in den letzten Wochen reingezogen).
                Ich habe mich schon des öfteren gefragt, ob die für Six' Synchronstimme eine Fachangestellte einer 0190-Nummer rekrutiert haben. In der zweiten Staffel ging mir das nicht enden wollende Geseufze und Gehauche tierisch auf den Geist! Davon ab, dass es auch nicht zu der Atmosphäre einiger Szenen gepasst hat. Zu erwähnen sei dabei die Stelle, in der Baltar die gefangene auf der Pegasus sieht...

                Zitat von Mondkalb
                Die Aufmachung der Box und des Menüs ist wirklich ziemlich billig ausgefallen. Bei der zweiten Staffel sind als kleines Extra wenigstens noch ein paar Fotokarten dabei.
                Fotokarten ist gut. Sind ja nur ein paar Postkarten. Ich bin allerdings ein purist, wie einer meiner Vorredner hier - lieber etwas weniger Bonus-Krempel, dafür einen günstigeren Preis...
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar

                Lädt...
                X