Spoiler für Season 3 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spoiler für Season 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    ich bin dafür, dass sie die dritte Staffel garnicht erst senden, sondern einfach die Serie einmal komplett fertigdrehen um sie dann auf DVD zu verkaufen.

    Ich halte nämlich die Spannung und die Erwartung auf die Fortsetzung und Auflösung von Battlestar und Lost nicht mehr aus.
    Harr, harr. Wir sind die australischen, digderidoospielenden Gesiterpiraten.

    aus "Troy und Sandy durch die Zeit Teil1"

    Kommentar


      #47
      Jemand hat das Glück, schon die ersten 4 Folgen auf DVD bekommen zu haben



      Leichte Spoiler, aber nichts großes
      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
      "
      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

      Kommentar


        #48
        Ich.... Muss.... Diese.... Dvd Haben!!!! *sabber*
        "Gott würfelt nicht!"
        -Albert Einstein

        Kommentar


          #49
          Und noch ein paar kleine Spoiler von Television Without Pity

          http://www.aintitcool.com/node/24377


          * The season picks up 134 days after the Cylons first arrived on New Caprica.

          * The New Capricans are not freed from Cylon tyranny during the two-hour season premiere. Nor during the episode after that.

          * At least one major character will never escape the Cylon's occupation of New Caprica.

          * About 2,000 humans managed to escape the Cylons along with Helo, Dualla and the Adama boys. At least one of the Adamas strongly advocates leaving the New Capricans behind and starting the human race over with the 2,000 escapees.

          * There is no mention in the first five episodes of the Cylons allowing the humans to live only if they sacrifice some of their number to breeding experiments.

          * In 3.1, both Tigh and Apollo have undergone shocking changes in appearance since we last saw them.

          * Amanda Plummer turns up in 3.3, perfectly cast as a kamala-gulping soothsayer who has a chat with D'Anna.

          * Starbuck's blonde hair remains really long (at least until the end of 3.5).

          * Sharon Agathon will not spend the entire season as a prisoner of the fleet.
          Zuletzt geändert von Serenity; 04.09.2006, 21:33.
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #50
            Promo Bilder aus "Occupation / Precipice":


            Dieses ist am interessantesten (Spoiler bezüglich Sharon):




            Übrigens:
            Was die Nummerierung betrifft. Laut Bradley Thompson ist "Occuprice" eine Episode. Wenn man sie trennt, wäre "Occupation" 3x1 und "Precipice " 3x1.5.
            Aber nicht 3x1 und 3x2! Sollte man beim erstellen der Episodenthreads beachten. Am besten ist vielleicht überhaupt ein Thread statt zwei
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #51
              Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
              * Sharon Agathon will not spend the entire season as a prisoner of the fleet.
              Gott sei Dank, dass die wieder etwas mehr zu tun bekommt. Allerdings hoffe ich, dass sie ein bischen weniger schreckhaft/weinerlich wie in Season one ist. Sie gefällt mir zwar (Jetzt nich nur rein äußerlich^^) als etwas sensiblerer weiblicher Hauptcharakter im Gegensatz zu Starbuck, aber das war mir z.T. doch etwas ZU sensibel.


              Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
              Promo Bilder aus "Occupation / Precipice":
              http://pics.livejournal.com/drewcyph...006p0pp?page=1
              Der arme Tigh. Bei dem zweiten Bild dachte ich zunächst schon, der Typ mit der Sonnebrille wäre Tommy Lee Jones.


              EDIT:

              Boah! Lee ist ja echt ein ganz schöner Knödel geworden! Ist das wirklich alles echt, oder hat man da mittlerweile mit Polstern nachgeholfen?

              Kommentar


                #52
                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                Gott sei Dank, dass die wieder etwas mehr zu tun bekommt. Allerdings hoffe ich, dass sie ein bischen weniger schreckhaft/weinerlich wie in Season one ist. Sie gefällt mir zwar (Jetzt nich nur rein äußerlich^^) als etwas sensiblerer weiblicher Hauptcharakter im Gegensatz zu Starbuck, aber das war mir z.T. doch etwas ZU sensibel.
                Vieleicht heißt die Aussage dass sie nicht die ganze dritte Season in der Zelle verbringt aber auch dass sie stirbt!

                Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                EDIT:

                Boah! Lee ist ja echt ein ganz schöner Knödel geworden! Ist das wirklich alles echt, oder hat man da mittlerweile mit Polstern nachgeholfen?
                Jawoll! Da hat aber einer gefuttert!
                Naja ich glaube da ist schon einiges Makeup. Man wird sehen ob und wie schnell er wieder fit wird, aber ich glaube eigentlich doch an die Trickkiste, nicht an die Donut-box!
                Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                  Ist das wirklich alles echt, oder hat man da mittlerweile mit Polstern nachgeholfen?
                  Keine Sorge, da ist nix echt. Alles 100% Fatsuit.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                    Vieleicht heißt die Aussage dass sie nicht die ganze dritte Season in der Zelle verbringt aber auch dass sie stirbt!
                    Bei ihr ist das ziemlich relativ würde ich sagen. Sie ist ja schonmal gestorben. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie (zumindest eine Version) wieder als Offizier auf der Galactica wäre.

                    Zitat von helo Beitrag anzeigen
                    Keine Sorge, da ist nix echt. Alles 100% Fatsuit.
                    Also ein Teil ist garantiert echt. Schließlich hat Bamber ja für die Szenen in "Lay Down Your Burdens II" auch extra zugenommen.

                    Kommentar


                      #55
                      Eine Dokumentation über Lees Gewichtszunahme gibt es in den Videoblogs zu sehen:


                      useless trivia:
                      Für seinen Bauch trägt er das selbe Polster wie Grace Park bei Sharons Schwangerschaft
                      "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                      "
                      Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von SF-Junky Beitrag anzeigen
                        Bei ihr ist das ziemlich relativ würde ich sagen. Sie ist ja schonmal gestorben. Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn sie (zumindest eine Version) wieder als Offizier auf der Galactica wäre.
                        Tja da wirst du wohl warten müssen bis Adama abtritt!
                        Denn unter seinem Commando wird wohl kein Cylon ein offizier werden.
                        Da ist er bisher ziemlich deutlich gewesen.
                        Er ist bereit sie zu nutzen, aber mehr auch nicht!
                        Schon die Momente wo er ihr vertrauen soll sind sehr schwiereig für ihn!

                        EDIT: Ok ich scheine mich getäuscht zu haben. Zumindest gibts da so ein Bild....
                        Zuletzt geändert von Steve Coal; 06.09.2006, 12:56.
                        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                        Kommentar


                          #57
                          ich glaub nicht das gerade irgendjemand ausser mir SciFi gesehen hat (bin grad dabei den SciFi Friday zu geniessen) auf jedenfalls gabs n neuen trailer den ich auch bisher nirgends habe finden koennen;

                          Roslin spricht darueber das "dieses kind" (wohl Hera) bote sich ankuendigender ereignisse sei, dann die bekannte scene ("there are things you just don't do, not even in war...")
                          und dann Admiral Adama, "Ill return, and I'll bring them with me." (<-- bezieht sich imho wahrscheinlich auf die Leute auf NewCaprica, also eine Szene nach diesem fantastischen "We're going back...")



                          so far mfg archont der sich jetzt weiter Stargate SG1 anschaut und die neue folge geniesst
                          LOL

                          Kommentar


                            #58
                            direkt n doppelpost, sry,

                            1.: edit zum vorherigen, ausserdem sieht man eine Viper die ins Helle (sprich nicht ins dunkle schwarz des Weltraums startet) in diesem trailer


                            2.: noch n trailer gesehen, nicht sicher wers gesagt hat und nicht sicher obs genau der wortlaut ist, "to fight our enemys we have to remember our past, the people we loved, the people we lost..." + nochwas, da habbsch leider ned richtig aufgepasst

                            3.: nochmal Adama, nach meiner einschaetzung anhand der kulisse selbe szene von wegen "we go back..." etc, der eine kleine ansprache haelt:
                            "take a good look at the wimen and men standing next to you, so you can one day say that you served with them..."


                            ma n sry falls ich bekanntes nochma wiedergebe, aber entweder ich bin ned aktuell (weil ich das in dem thread hier noch ned gesehen hab, bzw weil ich nich genug SciFichannel gugg, was ich aber taeglich tue seid drei wochen), aber imho sind heute gleich 3 neue teaser/trailer auf SciFi zu sehen gewesen im laufe des SciFi friday den ich jezz weiter geniesse
                            LOL

                            Kommentar


                              #59
                              Das wäre dann Teaser #6:

                              http://bsg-cz.net/news/files/teasers/bsg_s3_trailer4.wmv
                              Zuletzt geändert von Serenity; 09.09.2006, 19:50.
                              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                              "
                              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                              Kommentar


                                #60
                                *mal wieder reingugg*
                                Hm? Hab ich was verpasst? Seit wann heisst Sharon mit Nachnamen Agathon? Wann heiraten die beiden denn??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X