Bald gehts wieder los... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bald gehts wieder los...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also zu Desperate Housewives kann ich nix sagen, aber Lost lief mit einer Verzögerung von mindestens 10 Folgen auf Premiere. Die waren gerade mal über der Hälfte der 2. Staffel als diese in den USA fertig war.

    Und die Pause nach "Pegasus" war kein Streit mit Universal, sondern die normale Pause bei Serien mit 20 Folgen pro Staffel auf dem SciFi Channel. Da gabs in den Staaten auch vier Monate Pause, dieses Jahr inmitten der dritten Satffel anderthalb Monate.

    Kommentar


      #17
      Zitat von BS Pegasus Beitrag anzeigen
      Also zu Desperate Housewives kann ich nix sagen, aber Lost lief mit einer Verzögerung von mindestens 10 Folgen auf Premiere. Die waren gerade mal über der Hälfte der 2. Staffel als diese in den USA fertig war.

      Und die Pause nach "Pegasus" war kein Streit mit Universal, sondern die normale Pause bei Serien mit 20 Folgen pro Staffel auf dem SciFi Channel. Da gabs in den Staaten auch vier Monate Pause, dieses Jahr inmitten der dritten Satffel anderthalb Monate.

      Lost 1. Staffel lief zwei Wochen nach der US-Ausstrahlung.
      Housewifes zeitgleich.

      Sendedaten:
      „Lost“ ab 06.10.2004, mittwochs 19.15 Uhr/20.15 Uhr, PREMIERE 1/ PREMIERE 2

      Kommentar


        #18
        naechste woche freitag gehts schon los *sing sing* bei mir laeuft die vorfreude auf 180, das wird geiloooooooooooooooooo, und ich sehs direkt live *schwaerm*
        LOL

        Kommentar


          #19
          Oh Man, ich finds echt zum kotzen!
          Ich hab Prüfungen und kann mich gar nicht richtig freuen!
          Aber ich werd einfach die ersten 2-3 Folgen ungesehen holen und dann wenn meine Prüfungen rum sind mit der zweiten Hälfte der zweiten Staffel beginnen und dann direkt in die dritte rein gehen.
          Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

          Kommentar


            #20
            Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
            Oh Man, ich finds echt zum kotzen!
            Ich hab Prüfungen und kann mich gar nicht richtig freuen!
            Aber ich werd einfach die ersten 2-3 Folgen ungesehen holen und dann wenn meine Prüfungen rum sind mit der zweiten Hälfte der zweiten Staffel beginnen und dann direkt in die dritte rein gehen.


            Willkommen im Team! Ich finde es noch blöder das das Star Trek Special bei Kabel 1 nächsten Dienstag läuft, da ich eine Chemieklausur habe und in Österreich lebe! Also manchmal finde ich so manches Feiertagsprogramm ja wirklich gut, nur zu blöd das man an solchen Tagen im falschen Land lebt.


            mfg Sivic
            "I wish, i was James Kirk"

            Kommentar

            Lädt...
            X