Neues Design der Homepage - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Design der Homepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Design der Homepage

    Die offizielle Homepage von BSG erscheint jetzt in neuem Gewand. Scheint wohl so, als ob's in Season 3 nochmal ne ganze Ecke düsterer wird...


    #2
    Ah, gut

    Jetzt kann man die wichtigsten Sachen (RDM Blog, David Eick's Video Blog, Podcasts) und ein paar andere Dinge einfacher erreichen und muss sich nicht erst durch mehrere Menüs klicken
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
      Ah, gut

      Jetzt kann man die wichtigsten Sachen (RDM Blog, David Eick's Video Blog, Podcasts) und ein paar andere Dinge einfacher erreichen und muss sich nicht erst durch mehrere Menüs klicken
      Hmm, dafür kann ich jetzt gar nichts mehr sehen, weil das jetzt mit dem gleichen Flash-8-Scheiß gemacht ist wie SciFi Pulse. Außer der Werbung natürlich, die ist weiterhin in Flash 7.

      Kommentar


        #4
        Funktioniert ohne Probleme hier

        Ich habe nur das Macromedia Flash Plugin über Firefox installiert
        "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
        "
        Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

        Kommentar


          #5
          Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
          Funktioniert ohne Probleme hier

          Ich habe nur das Macromedia Flash Plugin über Firefox installiert
          Aber bestimmt unter Windows, oder? Hab ich aber nicht. Und Flash 8 gibt's für Linux nicht. Erst die 9 soll wieder portiert werden.

          Kommentar


            #6
            Pff Linux. Selbst schuld

            Deswegen ist es nicht verkehrt noch eine Windowsinstallation für solche Notfälle zu haben
            "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
            "
            Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

            Kommentar


              #7
              Zitat von Serenity Beitrag anzeigen
              Deswegen ist es nicht verkehrt noch eine Windowsinstallation für solche Notfälle zu haben
              Da ich noch nie eine Windows-Installation hatte, nein. Außerdem, nach 214 Tagen Uptime neu starten wegen einer Website? Soweit kommt's noch.

              Kommentar


                #8
                Hurra! Seit heute gibt es eine Beta-Version von Flash 9 für Linux. Scheint stabil zu laufen. Jetzt kann ich mir endlich die neue BSG-Homepage anschauen und die Video-Blogs sind auch nicht mehr unerreichbar!

                Kommentar

                Lädt...
                X