Battlestar Wiki - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Battlestar Wiki

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Battlestar Wiki

    Die Seite ist schon seit einigen Tagen down, weiß da jemand genaueres worans liegt?

    #2
    Erst hatte man die Seite auf einen neuen Server verlegt (da der Traffic viel zu hoch wurde, was auch zu Ausfällen führte), wodurch sie es etwas dauerte bis sich der neue DNS Eintrag bei allen ISPs verbreitet hatte.
    Das ging dann ein paar Stunden und jetzt ist die Seite gar nicht mehr erreichbar.
    Nach dem was ich gehört haben, irgendwelche Probleme mit dem Host und man versucht sie noch mal auf einen anderen Server zu bewegen. Den genauen Grund kenne ich aber nicht
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


      #3
      Ist wieder on.

      Kommentar


        #4
        Gibts da auch mal ein Link
        Und manchmal denk ich mir, ich sollte mir die Ruhe und
        Nervenstärke von einem Stuhl
        zulegen.
        Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!

        Kommentar


          #5
          The Battlestar Galactica Wiki (a.k.a. Battlestar Wiki) is a free online encyclopedia and episode guide covering the Science Fiction series, the original Battlestar Galactica, Galactica 1980, the re-imagined Battlestar Galactica, Caprica, and Battlestar Galactica: Blood and Chrome. The Battlestar Wiki is aimed to cover everything related to the Battlestar Galactica series. From Apollo to Tom Zarek, to Aerelon to Virgon, and also from Frak to Zak, the Wiki covers and continues to expand coverage on all things Battlestar.


          Oder allgemein:
          The Battlestar Galactica Wiki (a.k.a. Battlestar Wiki) is a free online encyclopedia and episode guide covering the Science Fiction series, the original Battlestar Galactica, Galactica 1980, the re-imagined Battlestar Galactica, Caprica, and Battlestar Galactica: Blood and Chrome. The Battlestar Wiki is aimed to cover everything related to the Battlestar Galactica series. From Apollo to Tom Zarek, to Aerelon to Virgon, and also from Frak to Zak, the Wiki covers and continues to expand coverage on all things Battlestar.


          Google hätte dir das auch gesagt
          "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
          "
          Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

          Kommentar


            #6
            Ab sofort keine direkte Verlinkung mehr zu Dateien der Battlestar Wiki durchführen!



            Dies ist verboten und darf somit nicht mehr in diesem Forum passieren!
            “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

            Kommentar


              #7
              Das klingt wieder mal typisch deutsch. "verboten"

              Es ist einfach nicht mehr möglich und statt Bildern wird ein Platzhalter angezeigt. Theoretisch kann man es ruhig versuchen, aber es funktioniert nicht.
              "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
              "
              Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

              Kommentar


                #8
                Zitat von The_Sisko Beitrag anzeigen
                Ab sofort keine direkte Verlinkung mehr zu Dateien der Battlestar Wiki durchführen!



                Dies ist verboten und darf somit nicht mehr in diesem Forum passieren!
                Kann man sowas überhaupt verbieten

                Kommentar


                  #9
                  Wie gesagt ist "verbieten" etwas extrem ausgedrückt.

                  Man kann aber schon Regeln dagegen aufstellen und diese mit technischen Mitteln durchsetzen.
                  Wenn Leute merken, dass die Bilder nicht mehr angezeigt werden (hier geht es auch noch um Sound Dateien) dann lassen sie es das nächste mal sein
                  "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                  "
                  Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                  Kommentar


                    #10
                    Darum geht es gar nicht!
                    Ich sage einfach definitiv, das es auch von unserer Seite aus nicht mehr erlaubt ist! Wir stehen mit den Jungs in Kontakt, aber bis auf weiteres gilt meine obige Aussage!
                    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                    Kommentar


                      #11
                      Was Serenity sicher nur versehentlich vergessen hat, zu erwähnen:

                      Es gibt auch eine deutsche Ausgabe mit bereits gut 200 Artikeln

                      There is currently no text in this page. You can search for this page title in other pages, or search the related logs, but you do not have permission to create this page.
                      "You're a traitor."

                      Caprica City - das deutsche Portal zu Battlestar Galactica

                      Kommentar


                        #12
                        Eigentlich solte es doch selbstverständlich sein keine Deeplinks zu benutzen oder etwa nicht?

                        Kommentar


                          #13
                          Sorry, mal eine Frage aus der etwas treudoofen Ecken: was heißt das jetzt konkret? Dass ich keine Links zu Bildern etc. setzen darf, oder auch nciht zu Artikel und nur zu Hauptseite?
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Harmakhis Beitrag anzeigen
                            Sorry, mal eine Frage aus der etwas treudoofen Ecken: was heißt das jetzt konkret? Dass ich keine Links zu Bildern etc. setzen darf, oder auch nicht zu Artikel und nur zu Hauptseite?
                            Die Seiten kannst du ruhig verlinken.
                            Nur eben keine Direktlinks auf Dateien. Dazu gehören auch Bilder. Den durch die Direktlinks ensteht für den Seiten nur traffic und bekommt dafür nicht mal einen Seitenaufruf gut geschrieben.

                            Kommentar


                              #15
                              lad dir die bilder / dateien doch einfach aufn rechner und stellse hoch:

                              die meisten email anbieter geben dir direkt n kleinen webspace kostenlos (GMX und Yahoo zumindest von denen ichs weis) alles hochladen wasde willst,
                              bei www.imageshack.us kannste zbsp unbegrenzt bilder hochladen (wobei du de vlt. vorher verkleinerst evtl. wegen dateigroesse) und das dito kostenlos

                              Is also kein groesserer umstand das man kein hotlinking mehr machen darf - is aber auch verstaendlich das das vermieden werden soll
                              LOL

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X