Unendlich viele Stargate Wiederholungen?
Die Einschaltquoten müssen enorm sein.
Anscheinend besser , als BSG S1.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Season 2 auf RTL2?
Einklappen
X
-
Bis jetzt immer noch nichts,die werden irgendwann wahrscheinlich wie bei madhorst eine automatische mail zurückschicken.Hm,schade das die 2.Staffel wenn überhaupt erst 2008 laufen soll,weiß einer warum?
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenTja,leider noch nichts Neues bis jetzt.Aber bei Treknews.de musste ich zu meinem Entsetzen lesen das RTL2 die 2.Staffel erst frühestens 2008 zeigen will.Völlig Grundlos.Sowas regt mich auf.Das würde dann heissen das die 1.Staffel ca. im Herbst diesen Jahres-wenn überhaupt-gezeigt würde.), denn die Quelle dieser News ist: RTL2...
-
Tja,leider noch nichts Neues bis jetzt.Aber bei Treknews.de musste ich zu meinem Entsetzen lesen das RTL2 die 2.Staffel erst frühestens 2008 zeigen will.Völlig Grundlos.Sowas regt mich auf.Das würde dann heissen das die 1.Staffel ca. im Herbst diesen Jahres-wenn überhaupt-gezeigt würde.
-
Irgendwie gibts im Free-TV im Moment gar keinen zuverlässigen, seriösen Scifi Sender mehr. Sat1 und Co treiben mit ST ihr Spiel und RTLII mit dem Rest. Wobei, früher wars ja auch nicht besser, wenn man an die ZDF TOS Synchonisation denkt. Sehr schade wie man im deutschen Fernsehen mit Scifi umspringt.
-
Zitat von Borgcube Beitrag anzeigenBin mal gespannt ob die überhaupt zurückschreiben,ich poste es dann hier.
-
Ich hab mal per e-mail ne Anfrage an die Zuschauerredaktion von RTL2 geschickt,in der steht wann sie denn mal dran denken Battlestar Galactica wieder zu senden und wenn ja ob sie zuerst nochmal die 1. in der Wiederholung zeigen oder direkt die 2.Staffel.
Bin mal gespannt ob die überhaupt zurückschreiben,ich poste es dann hier.
-
Also ich glaube es liegt auch daran das RTL2 die Serie nicht richtig vermarktet hat, die Vorschau lies auf eine dicke Actionserie hin mit allerhand ballerei so in etwa wie bei SG oder Andromeda, aber das ist sie halt nicht, da mehr wert auf Storyline und Charakter gelegt wird, war ich halt enttäuscht das überhaupt nur wenig mit der original serie in Verbindung gebracht wurde.
Da sind viele Zuschauer auch Sci Fi Fans abgesprungen bei Lost mit Space ambiente.
-
Ich hab inzwischen die erste Staffel auf DVD gesehen und bin grade bei staffel 2 dabei (für 25 Euro bei cdwow erstanden)
Zunächst mal: Ich erkenne die Serie nicht wieder, im richtigen Bildformat, und ohne überlappende Werbung bekommt man sogar die Handlung mit.
Aber so toll BSG auch ist, ist BSG bei RTL2 absolut fehl am Platz. Abgesehen davon dass die typische RTL2-Klientel (BigBrother und Hausfrauentausch) mit der Handlung bei BSG hoffnungslos überfordert sein dürfte, und das Zielpublikum wohl kaum RTL2 einschalten würde (es sei denn man stößt sie mit der Nase auf BSG) verliert die Serie einfach an Atmosphäre, wenn man statt des originalen 16:9-Formats das Bild auf 4:3 aufpumpt und die Seiten wegschneidet. Ausserdme stört es massiv wenn dann noch 1/3 des Bildschirms von eingeblendeter piepender Klingeltonwerbung verdeckt wird. RTL2 hat dioese Serie gezielt hingerichtet. BSG braucht dringend einen Neustart bei einem seriöseren Sender. Vielleicht Sat1, oder Vox. Dann klappt das auch mit den Qouten.
Für SG-1 oder SGA ist RTL2 noch gut genug, aber nicht für BSG
-
***gelöscht***
ANFRAGEN WEGEN ILLERGALER DOWNLOADS SIND HIER ICHT ERWÜNSCHT !!!
-
Also wenn die so weiter warten, dann können die bei dem Start der Zweiten Staffel gleich die vorherigen Folgen mitsenden, da die meisten sonst den Anfang wieder vergessen haben.
-
Also am besten wäre es wenn zuerst die 10.Staffel von Stargate kommen würde,
dann die dritte Staffel SG:Atlantis und dann die 2.Staffel BSG.
Für mich als Fan all der oben aufgelisteten Serien wäre das die beste Lösung.
-
Zitat von groing Beitrag anzeigenDurch die schlechte Vermarktung von RTL2 haben die meisten einfach die ersten Folgen verpasst.
-
Also, ich dachte damals ich hätte die letzte Folge gesehen, ja die Mannschaft löst sich auf, alle gehen andere Wege, sah irgenwie aus als wäre es das Ende der Serie, aber was solls, da ich kein Fan von Andromeda bin und ich die Serie nie näher verfolgt habe, kann es sein das ich da falsch liege.
Wer auf jedenfal bei BSG die Miniserie nicht geschaut hat, hat es schwer, später noch den Zugang zur Handlung zu finden.
Durch die schlechte Vermarktung von RTL2 haben die meisten einfach die ersten Folgen verpasst.
-
Zitat von groing Beitrag anzeigenWieso? Ich habe doch vor ein paar Monaten die letzten Andromedafolgem gesehen, deswegen habe ich mich doch auch so gewundert, das kurz danach schon wieder alte Folgen aus dem Regal gezogen worden sind.