WO kann man sich BsG anschauen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WO kann man sich BsG anschauen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Würde mal auf Herbst tippen. Die Staffel 2 DVD kam jedenfalls letztes Jahr im September auf den Markt. Die Sender verschenken da durch die lange Zeit meiner Meinung viel, ist bei Kinofilmen ja genauso, was soll den dagegen sprechen die DVD 2-3 Wochen nach Staffelende auf den Markt zu werfen? So treibts einige in die illegale Ecke (auch wenn das zumindest in Deutschland rechtlich nicht so eindeutig ist, wenigstens wenn man selbst nichts uploaded).
    "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
    (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

    Kommentar


      #17
      Da bin ich ganz deiner Meinung TheJoker. Ich find auch 2-3 Wochen nach Staffelende würden reichen. Naja, in die illegale Ecke treibt mich das dann zwar nicht, aber ist schon super ärgerlich. Nunja, dann muss ich mich wohl bis Herbst mit meinen Staffeln 1 + 2 über Wasser halten Immer noch besser, als auf irgendwelche deutschen Serienausstrahlungen zu warten oder "Teil-DVD´ s" in deutsch zu kaufen.

      thx
      pitschilee

      Make my Day!

      Kommentar

      Lädt...
      X