Inhalt des Direct-To-DVD-Film ! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Inhalt des Direct-To-DVD-Film !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
    Das einzige was mich daran enorm ärgern würde wenn ich in der Crew wäre, wäre die Tatsache, dass man das Pegy Set komplett abgebaut hat um Platz für den Cylon Basestar zu schaffen.
    Das könnte auch ein kostenfaktor werden. Genauso wie sie für den Angriff der Zylonen ja eigentlich auch diese Schiffswerft nebst angedockter Schiffe designen und animieren müssten. Genauso wie die eigene Flotte der Pegasus, wobei sie hier ja zumindest zum Teil auch auf bereits bekannte Schiffstypen aus der RTF zurückgreifen könnten.
    Ich hoffe aber trotzdem, dass das Budget für diese Doppelfolge überdurchschnittlich ausfallen wird.

    Das Budget wäre für mich als Produzent auch ein Argument diese Doppelfolge mehr als Spinoff, sprich ohne auf der Galactica spielende Rahmenhandlung zu inszenieren. So könnte man sich die Gehälter für das reguläre Cast sparen.

    Die Pegasus Vorgeschichte würde mir in der Form sowieso am besten gefallen. Ohne jegliche Verweise auf die Galactica, am besten nur schlicht "Battlestar Pegasus" (in Anlehnung an die Mini-Serie) betitelt. Auch, damit man den Film als Einleitung zum Pegasus/RSS Trio gucken kann. Wird aber, denke ich, eher als Flashback aufgezogen, da das reguläre Cast, wie man hört, auch mit an Bord sein soll.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Cookie84 Beitrag anzeigen
      So, damit ist es wohl Offiziell das es in dem DTV Film um die Pegasus geht
      Nicht unbedingt, den Bonnie Hammer, Präsidentin von Sci Fi hat in einem Interview vor ein paar Tagen folgendes gesagt:

      dass der "Battlestar"-DVD-Film auch als eine Möglichkeit betrachtet wird, durch eine Hintertür die Produktion für die immer noch nicht vergessene SpinOff-Serie "Caprica" in Gang zu setzen.

      Quelle der deutschen Übersetzung: Caprica-City.de
      Quelle des Originals: CHUD.com
      Zitat von Tinchen Beitrag anzeigen
      Das einzige was mich daran enorm ärgern würde wenn ich in der Crew wäre, wäre die Tatsache, dass man das Pegy Set komplett abgebaut hat um Platz für den Cylon Basestar zu schaffen.
      Ja der Gedanke kam mir auch schon.
      Komm in den Space Pub
      Caprica-City.de + Forum

      Kommentar


        #18
        ich denke man nimmt durch den direkten DVD Verkauf mehr ein als wenn man das ganze erst im TV ausstrahlt. Vorallem ist das ganze einfacher zu kalkulieren, man hat ja die Zahlen von 2 Staffel Boxen und in dem Rahmen werden sich dann auch die Verkaufzahlen für den Film einpendeln. Später wird das ganze dann ja wohl auch noch im TV gezeigt.

        Das wäre auch ein Trend den ich begrüßen würde, erst die DVD und dann die TV Ausstrahlung.
        "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
        (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

        Kommentar


          #19
          Nicht unbedingt...
          Doch, in einem Interview hat Ron Moore verlautbaren lassen, dass die Story der extended episode sich um die Pegasus dreht.
          Findet sich glaube ich auch übersetzt auf dailytrek.de

          Kommentar


            #20
            Zitat von TheJoker Beitrag anzeigen
            ich denke man nimmt durch den direkten DVD Verkauf mehr ein als wenn man das ganze erst im TV ausstrahlt.
            Der Film wird aber erst im TV ausgestrahlt und dann auf DVD erscheinen.

            Zitat von BS Pegasus Beitrag anzeigen
            Doch, in einem Interview hat Ron Moore verlautbaren lassen, dass die Story der extended episode sich um die Pegasus dreht.
            Findet sich glaube ich auch übersetzt auf dailytrek.de
            Ich kenne das Interview, ich finde nur komisch, dass Bonnie Hammer zum selben Zeitpunkt etwas anderes sagt. Und im Forum von SciFi hat RDM vor nicht all zu langer Zeit noch folgendes gesagt:
            Ron: Es wird in der vierten Staffel Bonus-Episoden geben, die nur auf DVD veröffentlicht werden sollen. Aber das ganze Projekt ist noch in der Planungsphase. Wir arbeiten an einem Script, von dem wir begeistert sind, aber das Projekt selbst hat offiziell noch kein grünes Licht. Es ist also noch zu früh, um darüber zu sprechen.
            Mehr von Roslin? Ja, auf jeden Fall.

            Quelle der deutschen Übersetzung: Caprica-City.de
            Quelle des Originals: Thread im Forum von SciFi.com
            Komm in den Space Pub
            Caprica-City.de + Forum

            Kommentar


              #21
              Hmm, wo widerspricht denn RDMs Aussage im Scifi Forum vor einiger Zeit der Annahme, ein Pegasus Film sei mittlerweile in trockenen Tüchern? Für mich sieht es eher so aus als ob die Geschichte erst vor wenigen Tagen von offizeller Seite grünes Licht bekommen hat.
              Nur soviel: der von dir verlinkte Thread datiert auf den 6. März,
              der Blogeintrag auf Galacticastation.com ist vom 24. März.

              Und um ehrlich zu sein: RDM halte ich in dem Falle für die verlässlichere Quelle als die Präsidentin von Scifi. Schliesslich ist er der kreative Kopf hinter BSG.

              Kommentar


                #22
                zusätzliche Infos:
                --> Caprica-City.de | Battlestar Galactica | Kampfstern Galactica
                "Wir weinen wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet. Gesegnet sind die, die eine Stimme haben. Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" (Kusanagi / Ghost in the Shell 2: Innocence)

                Kommentar


                  #23
                  Bei der ganzen Freude, die mich ja auch gepackt hat muss man aber nüchtern sagen, dass der Film über die Pegasus nur dazu dient einen Hintergrund/Vervollständigung zu liefern für die 4te Staffel und als "Überbrückung" dient. Also so unter dem Strich.
                  Geil wird es trotzdem werden. Es werden wieder eine Unmenge an nützlichen Nebeninformationen geliefert
                  Die Römer waren die Amerikaner der Antike.
                  Carolin Witt (*1983), Studentin

                  Kommentar


                    #24
                    kennt denn schon jemand das "wann"?
                    Klingt alles super soweit, aber wann soll das Teil denn kommen?
                    Doctor Gaius Baltar: So the fate... of the entire human race depends upon my wild guess.

                    Kommentar


                      #25
                      Hab mal was von 4. Quartal 2007, also Oktober bis Dezember gehört, aber Quellen hab ich gerade nicht parat...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X