Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Battlestar Galactica Modelle und Sammelartikel
Einklappen
X
-
Nur dieses hier. Mich würde halt interessieren, ob das ein Prototyp ist, der besonders schick aussieht oder das serienproduzierte Modell ist. Das zweite Bild ist ja definitiv das Promobild des Herstellers.
-
Leider nein, hast du Bilder davon?Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenHat eigentlich irgend jemand die beiden Viper-Statuen von Diamond Select mal live gesehen? Zumindest die Mk. VII schaut nämlich ganz interessant aus.
Einen Kommentar schreiben:
-
Hat eigentlich irgend jemand die beiden Viper-Statuen von Diamond Select mal live gesehen? Zumindest die Mk. VII schaut nämlich ganz interessant aus.
-
Moebius bietet eine Viper Mk. II im Maßstab 1:35 an. Sogar zu einem vernünftigen Preis :-))
-
Nun, ich habe die Marco Polo und die Sol bei mir stehen, also ganz so unbescheiden im Sammeln bin ich ja dann nicht, aber bei den Preisen die da bei BSG umhereiern...gebe ich mich dankend geschlagen... sniffZitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenDas ist ein Modellbausatz, den jemand fertig zusammengebaut hat. Mich würde dieses Stück durchaus reizen, immerhin ist es ein Unikat, aber bei den Preisen gebe sogar ich mich geschlagen.
Staubfänger sind solche Dinge bei mir im Grunde auch, aber einmal Sammler, immer Sammler...
-
Das ist ein Modellbausatz, den jemand fertig zusammengebaut hat. Mich würde dieses Stück durchaus reizen, immerhin ist es ein Unikat, aber bei den Preisen gebe sogar ich mich geschlagen.Zitat von Mister Cavit Beitrag anzeigenIst das jetzt ein fertig gebauter Bausatz? Von Art Asylum/Diamond Select ist sie wohl nicht, oder?
Ja, der Preis ist unrealistisch. Aber es gibt genügend Sammler die das bezahlen.
Staubfänger sind solche Dinge bei mir im Grunde auch, aber einmal Sammler, immer Sammler...Zitat von Jollybei mir wäre es nur ein Staubfänger, und dafür ist es eigentlich viel zu schade!
-
Heftig, aber wer so etwas will, dem ist das auch nicht zu teuer.... bei mir wäre es nur ein Staubfänger, und dafür ist es eigentlich viel zu schade!
-
Ganz schön! Naja, solche Ausgaben sind bei mir leider nicht mehr drin. Spare auf ein Auto.Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigen140 Euro.
Ist das jetzt ein fertig gebauter Bausatz? Von Art Asylum/Diamond Select ist sie wohl nicht, oder?Die Pegasus steht im Moment bei ebay, allerdings deutlich aufwendiger:
Der Preis ist allerdings jetzt schon Wahnsinn...
Ja, der Preis ist unrealistisch. Aber es gibt genügend Sammler die das bezahlen.
Ich warte ja immer noch auf die Helena Cain-Figur. Aber sie wurde wieder verschoben. So langsam glaube ich Diamond / Wizard Exclusiv verarscht die Leute.
-
140 Euro. War gerade noch so im Rahmen. Mit den Schäden hast du recht, die sind im Grunde nur ein paar dunkle Farbflecken.
Die Pegasus steht im Moment bei ebay, allerdings deutlich aufwendiger:
Battlestar Pegasus
Der Preis ist allerdings jetzt schon Wahnsinn...
-
In der Tat! Staub zieht das Ding schon an, aber mit nem Wedel lässt sich das Problem ganz gut beheben.Zitat von Jolly Beitrag anzeigenDefinitiv ein hübscher Staubfänger
@Viper:
Schönes Modell, ich kenn ja die Verarbeitung.
Wobei es noch etwas mehr "kaputter" hätte sein dürfen. Wieviel haste hingelegt, wenn man fragen darf?
Was jetzt noch fehlt, wäre die Pegasus in der Aufmachung.
-
Definitiv ein hübscher Staubfänger und Hingugger, schade das diese Modelle so unbezahlbar sind...
-
Ja, nicht schlecht. Das Modell sieht schick aus.
-
Die Bilder der Galactica Resin Statue sind jetzt online. Ich hoffe, sie gefallen euch.
DIAMOND SELECT BATTLESTAR GALACTICA (BATTLE DAMMAGE) RESIN STATUE
-
Ich habe nachgefragt und zitiere einfach mal:Zitat von Viper-1082 Beitrag anzeigenIch würde ja gerne mal wissen, was eine fertig gebaute Pegasus (51 cm) kostet.
Vielleicht frage ich mal nach 
Ich habe es übrigens nach langer Suche endlich geschafft, die Galactica (battle damaged) von Art Asylum zu erstehen. Sobald ich sie bei mir habe zeige in natürlich gerne einige Fotos, wenn es jemanden interessiert.Zitat von spaceart..und zum zweiten die Battlestar Galactica: Pegasus (Giant Kit 1:3700)
Der Modell-Bausatz kostet: 275,- EUR.
Die Fertigstellung (Bauen und Bemalen) des obigen
Modells durch unseren Bemal-Service kostet 375,- EUR.